ein spiel für langweilige sitzungen...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 563 / Heute: 4
1st_baseman:

ein spiel für langweilige sitzungen...

 
26.02.02 10:55




Schlafen Sie manchmal ein während Besprechungen oder Seminaren? Oder wie ist es mit diesen nicht enden wollenden Telefonkonferenzen? Hier ist die Möglichkeit das alles zu ändern!




Wie wird gespielt?: Kreuzen Sie einen Block an, wenn Sie das entsprechende Wort während einer


Besprechung, eines Seminars, oder einer Telefonkonferenz hören. Wenn Sie horizontal, vertikal oder


diagonal 5 Blöcke in einer Reihe haben, stehen Sie auf und rufen laut BULLSHIT!!



































Synergie


Rollout


Redesign


Corporate Identity


Convergency Company


Culture Change


verheiraten


Ball zuspielen


deckeln


benchmarken


Value added Mehrwert


Visionen


Global Player


Backup


Cross Media


Feedback Response


Hut aufhaben


committen


Total Quality


focussieren


andiskutieren



Best In Class



First Mover


abfrühstücken


Service Offering Portfolio




 


Aussagen begeisterter Spieler:


"Ich war gerade mal 5 Minuten in der Besprechung, als ich schon gewonnen hatte."   -Martin P. - Frankfurt


"Meine Aufmerksamkeit während Besprechungen ist dramatisch angestiegen."   -Karl A. û München


"Was für ein Spiel. Nach meinem ersten Sieg sind Besprechungen nicht mehr dasselbe für mich."   -Christian R - Hamburg


"Die Atmosphäre während der letzten SE-Besprechung war zum Zerreißen gespannt, als 8 von uns auf den letzten Block warteten." ûThomas S. - Berlin


"Der Moderator war sprachlos als 5 von uns zum dritten Mal  während einer zweistündigen Besprechung 'Bullshit' riefen."   - Werner F. û Dortmund


Antworten
Elend:

BULLSHIT !!! (Krieg ich jetz 'n Keks ?) *g* o.T.

 
26.02.02 11:09
Antworten
maxperforma.:

nettes Spiel o.T.

 
26.02.02 11:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--