Ein par Gründe für Kauf von ComRoad......


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 418 / Heute: 2
Aktienschreck:

Ein par Gründe für Kauf von ComRoad......

 
25.02.00 17:17
1.) ComRoad gibt am Montag die Erhöhung der Planzahlen bekannt
2.) Oberpush-Guru Bernd F. hat sie im 3Sat Musterdepot und wird sie besprechen, wir kennen ja seine Art Kursziele zu nennen, er geizt ja nicht mit Nullen
3.) 3Sat-Börse berichtet heut Abend über "Online im Auto" sprich ComRoad
4.) Cebit-Phantasie
5.) Deal mit Autoherstellern wird demnächst erwartet
6.) Kooperation mit Casio strategisch sehr sinnvoll
7.) ComRoad ist in seiner Branche nahezu konkurrenzlos

Ich glaub es gibt in Zukunft noch viel zu feiern

Gruß
Aktienschreck  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--