In letzter Zeit ist NASD ziemlich gestiegen und hoch geblieben.
Der Nemax ist seit ähnlich langer Zeit auf das selbe Niveau
gefallen (worden ?). Einige unser Nemax-werte sollen in Zukunft an der
Nasdaq gehandelt werden (EM-TV, Consors, Brokat und vielleicht noch ein
paar mehr. Frage - kann die Angleichung der beiden Indizes gewollt sein ?
Hat das vielleicht bestimmte Vorteile oder Auswirkungen ?
Wäre dankbar um weiter Gedanken.
Gruß
Erzengel
Der Nemax ist seit ähnlich langer Zeit auf das selbe Niveau
gefallen (worden ?). Einige unser Nemax-werte sollen in Zukunft an der
Nasdaq gehandelt werden (EM-TV, Consors, Brokat und vielleicht noch ein
paar mehr. Frage - kann die Angleichung der beiden Indizes gewollt sein ?
Hat das vielleicht bestimmte Vorteile oder Auswirkungen ?
Wäre dankbar um weiter Gedanken.
Gruß
Erzengel
Werbung