Ein Kauforder in Höhe von 5000 Stück zu 55,20 € für Broadvision am Xetra!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 838 / Heute: 1
franc:

Ein Kauforder in Höhe von 5000 Stück zu 55,20 € für Broadvision am Xetra!!!

 
06.06.00 12:07
Wird Broadvison wirklich übernommen werden? Oder was ist los, so leise????
Antworten
Denis:

Sie steigt weiter yuhuuu..

 
06.06.00 12:27
Frank kannst du glaube türkisch, kansst mir eine türkische Börsenlink sagen ---seriöse aber---
Antworten
franc:

Re: Ein Kauforder in Höhe von 5000 Stück zu 55,20 € für Broadvision am X.

 
06.06.00 12:28
www.borsalink.de
sehr gute seite
Antworten
megalowflyer1:

Re: Ein Kauforder in Höhe von 5000 Stück zu 55,20 € für Broadvi.

 
06.06.00 12:51
Broadvision geht wohl so richtig ab, wenn sie die 55/57 € stabil knackt. Darauf warten die ganzen Charttechniker und haben wohl Recht damit! Sieht wie ne nachhaltige Erholung aus und wenn nicht, dann wird bei 40 eben nochmal nachgekauft. Hab ich vor 10 Tagen bei 36€ gemacht und nun schaut euch mein Grinsen an: ;-)))>>>>>>>>>>>>>>>>>))))))))
Gruß megalustiger megalowflyer
Antworten
internetmeist.:

Woher bekommst du die Kauforder? o.T.

 
06.06.00 13:49
Antworten
ak10:

Re: Ein Kauforder in Höhe von 5000 Stück zu 55,20 € für Broadvision am X.

 
06.06.00 15:00
Was du hast zu 55,2 E gekauft?Hätte an deiner Stelle noch gewartet.
Antworten
AktiOnNow:

Habe Broadvision für 40 gekauft - und schon zeichnet sich leise Fr.

 
06.06.00 15:40
Antworten
ak10:

Re: Ein Kauforder in Höhe von 5000 Stück zu 55,20 € für Broadvision am X.

 
07.06.00 11:35
Ich bin vor nicht allzulanger Zeit bei 39.2E rein ,aber bei 53,6Ewieder raus. :-)  Bin gerade am überlegen ob ich wieder investieren sollte,siehe auch mein anderes Posting.

Gruß AK1
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--