Ein herzliches "Hallo" an alle


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 546 / Heute: 1
Quigley:

Ein herzliches "Hallo" an alle

 
08.07.01 19:42
Hallo zusammen,
seit mehreren Monaten habe ich Eure Threads hier im board fast täglich interessiert gelesen und habe mich nun dazu entschlossen auch dran teilzunehmen.

Wie gesagt, ID beantragt.....und wie man sieht funktioniert es ja.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und viel Erfolg,

Gruss Quigley
Antworten
schnee:

herzlich willkomen

 
08.07.01 19:54
und viel Spaß hier
Antworten
Arbeiter:

moin moin Quigley o.T.

 
08.07.01 20:47
Antworten
Kicky:

Nabend,Quigley-und viel Erfolg ! o.T.

 
08.07.01 20:51
Antworten
Peet:

hi quigley

 
08.07.01 21:29
wünsche dir viel freude auf dem board und dass dir so mancher beitrag helfen werde

bye peet
Antworten
Neee Max!:

Hallo Quigley! o.T.

 
08.07.01 21:45
Antworten
bummibaer:

Hi Quigley,

 
08.07.01 21:56
Viel Glück an der Börse, und vielleicht machst Du ja mehr Gewinne als unser einer...
Antworten
verdi:

moin Quigley,nette ID! Viel Spass on board!!!!!!! o.T.

 
08.07.01 23:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--