Ein Foto von mir (bisschen groß geworden)


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 775 / Heute: 1
Arbeiter:

Ein Foto von mir (bisschen groß geworden)

 
04.04.02 22:31
Ein Foto von mir (bisschen groß geworden) 627640mitglied.lycos.de/arbeiterX/klein.gif" style="max-width:560px" >
www.sounddogs.com/mp3/BABY_LAUGHING_491140083.mp3 Loop=3>
Antworten
Rexini:

für alle die auch ein babyfoto von sich wollen

 
04.04.02 22:35
aber leider keine haben.
hier findet ihr euer foto .
www.babydatenbank.de/
Antworten
ruhrpottzocker:

Hi malocha, wo warst du denn wochenlang ?

 
04.04.02 22:39
Montage ?
Antworten
Wikinger:

gratuliere dir und deiner frau

 
04.04.02 22:43
zu euren baby,
mädel oder junge?

Ein Foto von mir (bisschen groß geworden) 627647gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Ein Foto von mir (bisschen groß geworden) 627647gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
MOTORMAN:

iss der abba siersssssssss! o.T.

 
04.04.02 22:47
Antworten
ruhrpottzocker:

Habe ich was verpasst, oder

 
04.04.02 22:48
bin ich begriffsstutzig ?
Antworten
Arbeiter:

Moin ruhrpottzocker

 
04.04.02 22:55
nee, nicht auf Montage, aber doch beruflich unterwegs. Diesmal war es Monterey/Mexiko. Hey Wicky, das bin ich doch auf dem Foto.
Antworten
ruhrpottzocker:

Aha - und warum tuusse dann nich posten

 
04.04.02 23:01
von unterwegs ? Du kannss doch allet mitti Compjutas !!

Ich dachte schonn, dich iss watt passiert.

Na Gott sei Dank - iss ja nich !!

Antworten
BizzBabe:

Arbeiter - du bist ein Mädchen??? *g*

 
04.04.02 23:18
Ein Foto von mir (bisschen groß geworden) 627674
Antworten
Arbeiter:

Mir juckten ab und an mal die Finger ..

 
04.04.02 23:18
.. aber das weibliche Geschlecht und die Kollegen hinderten mich irgendwie daran. Ähh, Du verstehst, was ich meine ;-). Schön wenn man vermisst wird. Eine kleine Auszeit ist garnicht so verkehrt, sollte jeder einmal machen.
Antworten
ruhrpottzocker:

Au weia - malocha !

 
04.04.02 23:23
Pass mich mich mit datt weibliche Geschlecht auf !

Äh - ich mein, pass gut drauf auf und sorg immer dafür !
Antworten
Arbeiter:

BB woher weißt Du das?

 
04.04.02 23:25
Ich wollte schon vor langem mal auf das Band sprechen. Aber dann hätte jeder gleich gewußt das ich ein Mädchen bin.  
Antworten
ruhrpottzocker:

Tu mich getz nich verwirren, ollen malocha ! o.T.

 
04.04.02 23:27
Antworten
Arbeiter:

BB hat Schuld , sie hat mich verraten.

 
04.04.02 23:36
..ollen rpz. ich bin ne Mattka.  
Antworten
Wikinger:

fotomontage

 
04.04.02 23:39

Ein Foto von mir (bisschen groß geworden) 627692gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Ein Foto von mir (bisschen groß geworden) 627692gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
BizzBabe:

arbeiter, dass das Bild ein Mädchen zeigt,

 
04.04.02 23:44
sieht doch jeder - allein am intelligenten Gesichtsausdruck *gg*

Man ahnt auch, dass sie mal blond werden wird - sobald sie Haare hat.

Ein Foto von mir (bisschen groß geworden) 627695
Antworten
ReWolf:

wann hast dich denn umoperieren lassen ????

 
04.04.02 23:49
*lol
Antworten
Arbeiter:

ollen wicky ,mein Jott, is dat ne Sauklaue

 
04.04.02 23:53
..du könntes Ägyptologe werdn.. Ollen rpz. is dich langweilich oda wat tu mich getz nich orgeln !!
Antworten
ruhrpottzocker:

Malocha, du meinss, ich tu dich allet glauben,

 
05.04.02 00:00
weil du allet mitti Compjutas kannss.

Datt glaub ich dich abba nich !!

Dem RZ iss nie langweilig. Watt Orgeln iss, datt weiss ich nich.

Gute Nacht, malocha !
Antworten
Arbeiter:

ruhrpottzocker

 
05.04.02 00:13
Du krichsen Blach? Dat is'n Hammer! Du meinss, ich tu dich allet glauben. Datt mitti orgeln weiss jeder.

Gute Nacht, ruhrpottzocker ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--