Ein Crash wär mir echt scheißegal, ich schlaf gut mit FJA! Hellau und Alaaf! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 4.495 / Heute: 8
MSG Life AG 3,86 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -92,81%
 
Crash-Kid:

Ein Crash wär mir echt scheißegal, ich schlaf gut mit FJA! Hellau un.

 
24.02.00 19:16
Antworten
cap blaubär:

Re: Ein Crash wär mir echt scheißegal, ich schlaf gut mit FJA! Hel.

 
24.02.00 19:31
ist das nich die Aktie mit dem NSE-appeal??
blaubärgrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MSG Life Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 88 msg life - Lösungen für Finanzdienstleister Pitchi HAKABOJU 25.04.21 10:42
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
2 234 FJH - Es geht wieder berauf! Tarzanjonny b336870 13.04.16 07:52
2 22 Meine aktuelle(n) Empfehlung(en) AJ7777777 xoxos 29.02.12 18:45
  11 FJH AG (WKN: 513010) im Vergleich zur COR AG Rosinenpicker Rosinenpicker 15.02.11 21:54

--button_text--