EILMELDUNG FÜR ALLE!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 381 / Heute: 2
Zwergnase:

EILMELDUNG FÜR ALLE!!!

 
01.04.02 00:20
Habe gerade per e-mail erfahren, daß ich zur nächsten Ariva-Jubiläumsparty im Herbst 2002 auf Hawaii unter 10 Arivanern ausgelost wurde, teilzunehmen. Mich würde nun interessieren, wer von Euch die anderen neun sind, die mit mir dahin fliegen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, daß ich total aus dem Häuschen bin.

Gr., ZN
Antworten
Digedag:

"Es gibt kein Bier auf Hawai ..."

 
01.04.02 01:13
Viel Spass in dieser Einöde.
;-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--