Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Ăśbersicht ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter
... 279  280  282  283  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Zugriffe: 2.231.699 / Heute: 995
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfĂĽgbar

Faithful:

Wer hat den heiĂźen Draht

11.07.17 12:42
zu RA und kann Unex seinen Post ĂĽbersetzen und an ES send?
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +31,66%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +30,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +29,47%

bally:

Glaube nicht

3
11.07.17 13:10
das RA dämlich von der Seite angequatscht werden will . 7000 Beiträge , davon 99% Spam ;-),
irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen .
Bewerten
>3x bewertet
Unexplained:

Ich gehe doch mal ganz stark davon aus,

11.07.17 14:45
dass sie jemanden eingestellt haben, der meine Beiträge übersetzt und diese jeden Morgen der Geschäftsleitung vorgelegt werden ;-))

So wirklich viel hat Bally ja nicht zu sagen. Alle paar Monate ein kleiner negativer Kommentar zu der Bude und ansonsten kommt ja nicht wirklich was Sinnvolles von ihm.

Und da dieser Kanal dafĂĽr, dass das eine K*ckbude ist, noch richtig oft gelesen wird, noch richtig oft gelesen wird, kann es ja so schlimm nicht sein.

Ich sehe das so wie Dieter Bohlen: Es ist egal wie viele Leute sagen, dass sie die Musik hassen, solange sie sie kaufen ;-)
Bewerten
>1x bewertet
Unexplained:

Klettern.de und Slipstream

2
12.07.17 11:17
Bewerten
>2x bewertet
Unexplained:

Ein paar Fakten zu Slipstream:

2
12.07.17 12:16
1. Facebook

de-de.facebook.com/watchslipstream/

215 Abonnenten
208 Gefällt das
48 Haben den zuletzt veröffentlichten Film geliked

2. Twitter

38 Follower
222 Gefällt das
   1 Like beim letzten Film
   1 Retweed beim letzten Film

3. Google News

Nur 4-5 Plattformen wurden gefunden, auf dem es den Ansatz einer Diskussion gab.
In einem Fall wurden die toten Links bemängelt. In einem anderen Fall die sehr magere Filmauswahl (300 Filme sind nicht so dolle). Zitat:

"I signed up for this last night, but since I've been to the last few Banff screenings I've seen 90% of these videos. If you haven't seen any "adventure films" in the last 5 years then you'll love it. "

www.supertopo.com/climbers-forum/2954871/...rad-climbing-films

Für eine Online Plattform machen sie faktisch kein Social Media Marketing, obwohl das sehr günstig wäre und deren nicht vorhandene Reichweite vervielfachen würde.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>2x bewertet
Faithful:

Social Media Marketing

12.07.17 12:40
Kommt alles noch dieses Jahr ;-) hoffendlich.
Bewerten
>1x bewertet
Unexplained:

Aber nicht im Sommer,

12.07.17 12:54
der Sommer ist eh scheisse, weil da die ganzen Extremsportler ihren Extremen nachgehen mĂĽssen ;-)

Aber im Ernst: Ich will eine neue Plattform aufbauen:

1. Ich schalte Anzeigen auf allen Extremsportlerportalen. Diese Zielgruppe ist in der Regel bestens vernetzt.

2. Mit den Anzeigen findet sich sicher auch ein Redakteuer, der einen Fachbericht ĂĽber die Plattform macht

3. Ich lasse durch professionelle Social Media Agenturen jeden neuen Film auf den Extremsportlerplattformen diskutieren, inkl. dem Link zum Film. Das bedeutet, dass ich nicht die Plattform promote, sondern vor allem die Filme. Das sollten eigentlich auch die Filmemacher tun, aber selbst die Contentproduzenten machen keine Werbung.

4. Selbst wenn man es extrem billig und unprofessionell macht, bekommt man eine Reichweite von Millionen Lesern, die vielleicht auch mal die Plattform besuchen.

Mit diesem geringen Aufwand kann man zumindest eine riesige Menge an Google Links produzieren und das ist der erste Schritt zum Erfolg.

Die machen exakt NIX und das ist fĂĽr mich irritierend.

Und zum Thema Cumul8 Video Game Style: Ihr wisst ja, dass RA aus einer Zeit stammt, in der Textadventures en vogue waren. Insofern muss ich mit meiner Kritik zurĂĽckrudern: NatĂĽrlich sieht C8 wie ein Videospiel aus, nur halt wie ein altes ;-))
Bewerten
jahe:

Man man man,

12.07.17 13:11
(zu früh auf enter gedrückt ;) ) , ich habe mich von diesem 3D Konvertierungskram sowas von blenden lassen. Echt ärgerlich. Das daraus dann so eine Krücke wird, wird für mich eine Lehre sein.
Bewerten
Anzeige: Kupfer wie aus dem Bilderbuch

So viel Kupfer? Das liest man sonst nur in Lehrbüchern – Aktie im Fokus

12.07.17 14:38
der Konvertierungskram war ja nicht sooooooooooooooo schlecht, hätte er doch weiter ca. 3 Mio Umsatz Lizenz & Maintenance pro Jahr gebracht. Hätte man den ganzen C8, RH, SL, JS etc. kram nicht gehabt, wären da mit einer Rumpfmannschaft vielleicht 2 Mio Gewinn pro Jahr übrig geblieben. Macht einen Unternehmenswert von ca. 0,2 EUR/Share.

Die verbrennen jetzt halt mit vielen Hobbies Geld. Selbst ein Milliardär müss sich für ein Hobby entscheiden: Fluglinie, Formel 1 Team oder Rennpferd ^^
Bewerten
jahe:

Nur

12.07.17 16:06
dumm das ich bei 0.44 EUR liege :D
Bewerten
>1x bewertet
Unexplained:

Mit EK 44 Cent machst Du mir eine groĂźe Freude

12.07.17 18:10
Dann bin ich wenigstens nicht mehr der mit dem beschissensten EK ^^
Bewerten

12.07.17 18:29
Teilverkauf und Nachkauf stehe ich bei 0,287- erneuter Nachkauf nicht ausgeschlossen. Das Ding hier ist noch lange nicht Tot, denn nach der Rechnung von Stimmungsmacher Unex, wäre Eight schon seit 2 Jahren in der Versenkung verschwunden, und zwar endgültig. Doch es gibt sie noch - welch ein Wunder. Bin auch mit einer fünfstelligen Summe im Minus, aber noch nicht beunruhigt. Übrigens, es Ist nur Geld, nicht ein Teil der Familie oder ein lieb gewonnenes "Blechobjekt" !!
In diesem Sinne

gruĂź Spirit

Bewerten
123thringer:

FundstĂĽck der Woche

3
12.07.17 18:37
Cumul8, jetzt auch zum inhalieren ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 1001037
Bewerten
>3x bewertet

12.07.17 18:52
eigentlich war ich in den vergangenen zwei Jahren noch viel zu optimistisch.
Ich hatte 2016 auch geschrieben, dass sie dringend an Geld kommen müssen und dafür vermutlich nur der G8 Lizenz Verkauf in Frage kommt - so ist es ja auch gekommen. Allerdings hatte ich alter Optimist den Verkaufserlös für dieses Assets um den Faktor drei höher eingeschätzt.

Gleichzeitig gibt es KEINE positiven Tendenzen. Wir reden immer noch ĂĽber acht Produkte und lediglich zwei Neukunden. Das einzig Positive ist, dass es die Neukunden nun zum Jahresanfang und nicht zum Jahresende gab. Das schlechte ist, dass man durch die Neukunden keine besseren Umsatze sehen konnte.

Vielleicht kommen sie ja wieder irgendwie an Geld, bei Alno hat das Sterben ja auch ĂĽber 20 Jahre gedauert und sie waren in fast keinem Jahr profitabel.

Manchmal ist für einen Aktionär eine frühe Insolvenz besser, als das lange Leiden, bis alle Assets verbrannt wurden.
Bewerten
thoughtful:

Sale in CA

12.07.17 19:25
1,2 Mio bisher ĂĽbern Tisch gegangen

Bewerten
Spreeblick:

was ist da in Kanada los?

12.07.17 19:25
Sind da in Kanada tatsächlich über 1 Million Stücke heute über den Tresen gegangen. Was ist denn da los, dass ohne News auf einmal das Volumen so ansteigt? Bin gespannt, ob es für heute ein Insider Filing gibt...
Bewerten
Unexplained:

Interessant

12.07.17 19:33
ist aber auch, dass trotz des hohen Volumens der Kurs gesunken ist. Zwar nur um 10%, aber gesunken.  
Bewerten
thoughtful:

Korrigiere

12.07.17 19:41
2,4 Mio.
Was spielen die da drĂĽben fĂĽr ein Spiel?
Bewerten
>1x bewertet
Unexplained:

Das wĂĽsste ich auch gerne.

12.07.17 19:44
Hier sind 2x 1 Mio Stück gehandelt worden, d.h. irgendein mittlerer Aktionär hat geschmissen und ein anderer gekauft.
Bewerten
>1x bewertet

12.07.17 20:03
die 2 Millionen hat BMO Nesbitt Burns gekauft.Die haben in den vergangenen Wochen schon des
öfteren grössere Pakete gekauft.
Bewerten
>1x bewertet

12.07.17 20:08
sich nur, fĂĽr wen gekauft; Niemals fĂĽr sich, sondern fĂĽr nen dritten!!
GruĂź Spirit
Bewerten
Unexplained:

FĂĽr mich sieht das ein wenig wie OTC Handel

12.07.17 20:12
aus. Oder hat jemand die Millionen im Ask gesehen?
Bewerten
123thringer:

vielleicht

12.07.17 20:34
versucht da jemand Drittes i.A. den Kurs nach oben zu kaufen weil denen mittlerweile bewußt ist, oder ein Vögelchen hat es gezwitschert, wie hier auch schon diskutiert, dass sich bei dieser Bewertung kein vernünftiges Unternehmen die Software ins Haus holt. Merkwürdig allemal, bei dem Volumen kaum Kursveränderungen. Irgendwas ist da im Busch.
Bewerten
>1x bewertet
Unexplained:

Derzeit gibt es nur vier GrĂĽnde,

12.07.17 21:07
warum jemand in größerem Stil kaufen sollte:

1. Übernahme und Privatisierung - Wenn diese jetzt sofort kommt, d.h. wenn die Bude also durch den G8 Verkauf schuldenfrei ist, könnten wohl 6-10 Mio dabei rumkommen, insbesondere, wenn der Käufer es unbedingt haben möchte und die Sägewerker wollen den Kram wohl. Also lägen wir bei einem Preis von 0,1-0,2 EUR pro Share bei einem Buyout. In diesem Fall hätte RA auch ein starkes Interesse daran, dass der VK Preis stimmt.

2. Übernahme und Privatisierung durch RA: Hier sieht die Sache schon anders aus, denn er wäre dann an einem möglichst geringen Übernahmepreis interessiert.

3. Ein Insider weiss von kommenden Kundenmassen.

4. Ein Irrer, der seinen EK senken möchte *lol*
Bewerten
>1x bewertet
Ozz9:

Volumen Kanada

12.07.17 21:22
Wenn da einer einsteigt sehen wir es ja bald an der Meldung, dass die 3% Schwelle ĂĽberschritten worden ist.
Bei nen Insider muss ja ein Director dealing nach auĂźen kommuniziert werden.

Wenn einer mit Rory in Kontakt steht kann er ihn ja mal fragen ob er was weiĂź  
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ăśbersicht ... 279  280  282  283  ... ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfĂĽgen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28