der Sommer ist eh scheisse, weil da die ganzen Extremsportler ihren Extremen nachgehen mĂĽssen ;-)
Aber im Ernst: Ich will eine neue Plattform aufbauen:
1. Ich schalte Anzeigen auf allen Extremsportlerportalen. Diese Zielgruppe ist in der Regel bestens vernetzt.
2. Mit den Anzeigen findet sich sicher auch ein Redakteuer, der einen Fachbericht ĂĽber die Plattform macht
3. Ich lasse durch professionelle Social Media Agenturen jeden neuen Film auf den Extremsportlerplattformen diskutieren, inkl. dem Link zum Film. Das bedeutet, dass ich nicht die Plattform promote, sondern vor allem die Filme. Das sollten eigentlich auch die Filmemacher tun, aber selbst die Contentproduzenten machen keine Werbung.
4. Selbst wenn man es extrem billig und unprofessionell macht, bekommt man eine Reichweite von Millionen Lesern, die vielleicht auch mal die Plattform besuchen.
Mit diesem geringen Aufwand kann man zumindest eine riesige Menge an Google Links produzieren und das ist der erste Schritt zum Erfolg.
Die machen exakt NIX und das ist fĂĽr mich irritierend.
Und zum Thema Cumul8 Video Game Style: Ihr wisst ja, dass RA aus einer Zeit stammt, in der Textadventures en vogue waren. Insofern muss ich mit meiner Kritik zurĂĽckrudern: NatĂĽrlich sieht C8 wie ein Videospiel aus, nur halt wie ein altes ;-))