Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Eight Solutions (vorm. GENER8)

Beiträge: 5.261
Zugriffe: 980.957 / Heute: 161
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eight Solutions (vorm. GENER8) Wilddieb
Wilddieb:

Aha

 
13.12.13 13:45
#26
läuft das nicht schon unter Verbreitung von Insiderwissen, wenn man ankündigt daß neue News kommen etc. ?

Ist schon Wahnsinn was für ein Einfluss da genommen wird, aber so ist das.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Eight Solutions (vorm. GENER8) Schneggn
Schneggn:

wirklich

 
13.12.13 13:58
#27
wie kann ein Mann so einen Einfluss ausüben? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Er macht ja ohne Ende Kohle wenn er eine Aktie kauft und die News verbreitet. Wenn er nur einen halben Tag später verkauft, ist er schon reich bei diesen kleinen Kursen. Naja er hat sichs erarbeitet..
Eight Solutions (vorm. GENER8) Schneggn
Schneggn:

´bin

 
13.12.13 14:06
#28
ja mal gespannt auf halb 4 und auf den Schlusskurs. Wenn er sich wieder total dem Kanadischen angleicht um 4 Uhr, war es alleine Maydorns Nachricht. Dennoch glaube ich das wir definitv mit Plus abschließen heute. Ab heute gehts aufwärts!  
Eight Solutions (vorm. GENER8) Spreeblick
Spreeblick:

der kanadische passt sich gerade dem deutschen

 
13.12.13 15:35
#29
Kurs an, so kann es weitergehen :)
Eight Solutions (vorm. GENER8) apfelrücken
apfelrücken:

selten so einen kaufdruck gesehen

 
13.12.13 15:50
#30

siehe auch die stückzahlen

(Verkleinert auf 27%) vergrößern
Eight Solutions (vorm. GENER8) 673774
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Eight Solutions (vorm. GENER8) apfelrücken
apfelrücken:

0,8 ist durch

 
13.12.13 15:55
#31
rt 0,81
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Eight Solutions (vorm. GENER8) schelling
schelling:

So soll es sein: Es lebe...

2
13.12.13 15:58
#32
...die Finanzmetropole Kulmbach!!

Aber im Ernst: Ich halte ja u.a. das Filmportal Reelhouse für mega-spannend - wenn man das u.a. mit Warner zu einem VoD-Portal (mit Fokus vielleicht Arthouse) ausbaut....VoD und non-lineares TV ist in USA ein völlig anderer Markt wie hier, siehe Netflix, siehe Hulu etc. Von Big Data (Cumul8) verstehe ich nicht viel, kann null beurteilen, ob die bei der Conversion 2D zu 3D gewonnen Erkenntnisse und Software im Umgang mit Big Data auch für andere Zwecke und Branchen einsetzbar sind, aber riesige Datenströme IT-/Software-mäßig zu beherrschen, ist in diesen Zeiten alle Mal von Vorteil (und vielleicht übertragbar).

Good luck, wie der Canadier sagt...
Eight Solutions (vorm. GENER8) bally
bally:

Man darf

4
13.12.13 16:03
#33
aber nicht vergessen , das wir die letzten Tage geblutet haben .
Wir kommen von 1,15 und sind bis unter 0,70€ durchgereicht worden .
Hoffentlich ist es nicht nur ein Strohfeuer und die nächste Aufwärtswelle
hat hiermit begonnen . Ich drück uns die Daumen .
Eight Solutions (vorm. GENER8) Wilddieb
Wilddieb:

Oh Mann

 
13.12.13 16:06
#34
bei dem ganzen rauf und runter wird einem ganz schwindelig
Eight Solutions (vorm. GENER8) wagstefan
wagstefan:

Hat denn keiner...

 
13.12.13 16:07
#35
... bisher darüber nachgedacht, dass vielleicht einer der großen Produktionsfirmen, vielleicht auch Walt Disney das Portemonnaie aufmacht und das Ding einfach für 100 Mio einverleibt. Besser als 200 oder 300 oder noch mehr zu zahlen? Können ja Teile oder das ganze Unternehmen sein.

Allerdings und da sind wir beim Risiko, ist so ein Investment und die verbreiteten Informationen auch mit Vorsicht zu genießen. Immerhin sprechen wir von einem extrem marktengen Titel!

We will see!

Eight Solutions (vorm. GENER8) schelling
schelling:

@bally

 
13.12.13 16:14
#36
das gilt aber nur für Deutschland, von 1,15 auf unter 0,70!! In Canada war das Up am Montag ja gar nicht da, war deutsche Sonderkonjunktur, oder auch: stupid german money, sponsered by Maydorn-Report & Co.

Kurs und Volumen sollten in Canada gemacht werden, nicht in Franken - wäre mir lieber (aber kommt schon noch....).

Ansonsten denkt an unsere Verabredung: Bitte hier im Form eher mal vom Gaspedal und Gang rethorisch rausnehmen.....das tut dem Klima gut!

Eight Solutions (vorm. GENER8) Spreeblick
Spreeblick:

#35

 
13.12.13 16:15
#37
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Würde zwar langfristig dem Unternehmen ein höheres Potential als 100 Mio CAD zutrauen, aber in der Kürze der Zeit wäre das doch eine schöne Summe. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Management so schnell ihr Projekt aufgeben wird. Immerhin kommen die schon aus großen Konzernen wie Electronic Arts und wollen sicherlich ihr eigenes Ding durchziehen. Das muss dann schon sehr lukrativ sein. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, das eine Warner mit einem größeren Anteil einsteigt, um weiteres Wachstum zu ermöglichen. Ist aber eh alles nur Fantasie. Let's see what the future helds for us...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38

Eight Solutions (vorm. GENER8) Spreeblick
Spreeblick:

Eigentlich sollte nur ein kleiner Ausschnitt

 
13.12.13 16:26
#39
gepostet werden, meine Tabs wollte ich eigentlich nicht zeigen. Scheiß Word. Man sollte den Screenshot vorher überprüfen...
Eight Solutions (vorm. GENER8) schelling
schelling:

Denke auch: Verkauf...

 
13.12.13 16:28
#40
...käme viiiieeeel zu früh, die Jungs wollen erst mal ihre eigenes Ding machen, so zumindest lese ich die CVs des Managements, die waren schon alle in großen Häusern (EA, KPMG), typische Bios, um mal ein was eigenes zu machen (was ich sehr sympatisch finde).
Eight Solutions (vorm. GENER8) Wilddieb
Wilddieb:

@Spreeblick

 
13.12.13 16:39
#41
Ich glaube wenn Du es nicht erwähnt hättest wäre es keinem aufgefallen ;-)

 
Eight Solutions (vorm. GENER8) Spreeblick
Spreeblick:

hast auch wieder recht ;)

 
13.12.13 16:41
#42
Man sollte aber seine eigenen Posts löschen können in diesem Forum
Eight Solutions (vorm. GENER8) Schneggn
Schneggn:

einfach Interessant

 
13.12.13 17:28
#43
ich warte die ganze Zeit auf eine Neuigkeit. Da schläft der Kurs ein paar Tage und heute ist locker ne Mio Umsatz drin. Da haben wohl einige gelauert. Wenn es so weiter geht, kann sich wohl keiner beschweren ;-)
Ich stimme auch sehr euren Theorien der eigenständigen Firma zu. Das ist ne verdammt große Sache die die Jungs da ins Leben gerufen haben. Sowas einfach her zu geben obwohl sich die Firma in ein paar Jahren stark vergrößern kann wäre fahrlässig.
Wenn ich das nächste mal reingucke morgen früh will ich die 0,85 sehen und Montag bin ich wieder im Grünen hoffentlich ;-)
Ein schönes WE euch allen!
Eight Solutions (vorm. GENER8) Wilddieb
Wilddieb:

Sieht doch gut aus

 
13.12.13 17:34
#44
aber ich glaube das Problem ist halt, daß viele keine Geduld haben (einschl. mir)

Natürlich will man immer schnell viel, aber das ist halt nicht ganz so einfach.

Ich denke wir sind uns einig, daß die Fa. eine Menge Potential hat, warum nicht einfach für 1 Jahr den PC auslassen ? Spart manchmal Nerven.
Eight Solutions (vorm. GENER8) dergroßebull
dergroßebull:

Der

 
13.12.13 17:35
#45
Markus Zuckerberg hat auch so angefangen, und der hätte nie verkauft. Das geht bei solchen Leuten nicht ums Geld, sondern uns " Recht haben" . Wenn man dann Recht gehabt hat, kommt die Kohle von selbst. Übrigens ist Kanada nun auch nicht so furchtbar mit Einwohnern bestückt, das die irgendwelche Kurse machen können. Die macht Onkel Sam, und wenn Warner, Disney oder sonst wer die Klitsche nicht kaufen können, dann werden sie sich beteiligen, am besten alle ein Bischen. Dann wird aus der Klitsche ein 10 Bagger.
Eight Solutions (vorm. GENER8) Kreus Romain
Kreus Romain:

wird

 
13.12.13 17:48
#46
auch mit Hilfe des Aktionärs (neuste Ausgabe 2 Seiten) gepucht
Maydorn spricht von Kursziel über nem Euro.
Leider kein Handel über XETRA oder in USD sonst wär Ich dabei
Eight Solutions (vorm. GENER8) apfelrücken
apfelrücken:

schon beeindruckend,

 
13.12.13 18:03
#47
welche Grösse die aufgesaugten Blöcke haben.
15000
10000
22500

natürlich sind auch kleinere Beträge dabei.

Aber der Kaufdruck ist doch enorm. Euch ein schönes WE und es gilt:
kaufen und liegen lassen

rt 0,83€
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Eight Solutions (vorm. GENER8) wagstefan
wagstefan:

Hühnerauge sei wachsam....

2
13.12.13 18:11
#48
Bei Geldfragen sollte man nicht allem und allen trauen.

Es gab genug, die Kasse gemacht haben. Es gab genug, die Scharlatan mit solch "Potentialen" getrieben haben und es gab auch einige, die in unlauteren Absichten ähnlich Unternehmen gepusht haben.

Nein, ich will nichts unterstellen und ich habe insbesondere Herrn Maydorn als höchst integere Person kennengelernt und bisher über einen "langen" Zeitraum begleitet.

Aber man soll sich eben nie niemals nicht blind verlassen, egal auf wen und schon gar nicht in Bezug auf Geld!

Denn meiner Meinung nach könnte alleine die Aufnahme im Maydorn-Report sowie die Erwähnung im Aktionär jeweils die Anstiege ausgelöst haben - zurecht oder zu unrecht ist egal. Aber wenn nur "wir" investieren, dann kann die Kartoffel auch sehr schnell wieder fallen!

We will see!  
Eight Solutions (vorm. GENER8) dergroßebull
dergroßebull:

Das

 
13.12.13 18:29
#49
muß sich erst entwickelm. wenn der Laden läuft, sehe ich wie gesagt einen 10Bagger. Was den Aktionär angeht, versteige ich mich zu der Aussage " Trotz der Empfehlung vom Aktionärs steigt die Aktie"
Eight Solutions (vorm. GENER8) wagstefan
wagstefan:

Schick...

 
13.12.13 19:32
#50

Seite: Übersicht 1 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--