Eichel und wir......der bekommt nichts !


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 423 / Heute: 1
Levke:

Eichel und wir......der bekommt nichts !

 
15.12.00 10:05
Die meisten von uns sind ja ehrlich und haben Ihre Gewinne aus
dem Aktienhandel immer brav versteuert.
Für Herrn Eichel muß dieses Jahr ein Albtraum sein oder will mir
jemand erzählen, daß er dieses Jahr Gewinne versteuert.
Ich glaube, es machen fast alle wie ich:
Nachzählen, Gewinne ausrechnen / Verluste ausrechnen und dann aus dem
Depot eine weitere Lusche verkaufen, um fürs Finanzamt bei Plus/Minus
dazustehen  Aber ist das ein Trost für uns ? Sicher nicht; ich hätte
lieber kräftig Steuern bezahlt ....
Euch ein schönes Weihnachtsfest !
Antworten
DarkKnight:

Bravo: Ermutigende analyse mit Weitblick o.T.

 
15.12.00 11:59
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--