zumindest für mich. Hab zumindest mehr im Verkauf von der Drohne EH216 erwartet.
Ein Unternehmen, was in einem neuen Segment tätig ist, muss nun mal viel investieren. In der Summe ist es halt ein Minus im Moment. Tesla hat für seinen Gewinn Jahre gebraucht!
Leider waren die zwischenzeitliche Steigerung auf 129$ pro Anteil innerhalb von, glaube ich, 3 Monaten und von 8-9$ kommend, ein schlechter Anreiz. Die Dynamik des Kursanstiegs war einfach zu heftig. Und viele glaubten, es geht weiter so. Ich zumindest dachte, die beißen sich um die 100$ fest und gehen erstmal für eine längere Zeit in die Seitwärtsbewegung.
Falsch von mir gedacht!
Fakt ist, Ehang macht Umsatz, daher produziert und verkauft es. Es ist somit keine Nikola und keine Wirecard! Die Vorwürfe von Wolfspack werden durch den Ergebnisbericht verwässert.
Schätze auch, wenn erstmal das Juristische in der USA geklärt ist (denn bis Montag haben die Leute Zeit, so habe ich es verstanden, sich bei verschiedenen Anwaltskanzleien zu melden, die durch den angeblichen Betrug von Ehang einen finanziellen Schaden erlitten haben, um das verlorene Geld vor Gericht zurückzuholen), wird sich der Dampf endgültig legen und ein Boden der Aktien gefunden werden. So hoffe ich! :-)
Sonst fehlen mir hier auch die Konkurenten wie Joby, Archer, Lilium auf dem Parkett, damit man mal deren Berichte zum Lesen bekommt und man vergleichen kann.
Über einen Youtuber und Selbstrecherche bin ich auf diese Information/ Präsentation in Mexiko gelangt. Vielleicht ist das auch schon bekannt.
www.losamigostulum.com/ehang/
Also, gebt dem Unternehmen etwas Zeit sich zu entwickeln! Die guten News werden gefühlt eigentlich immer mehr!
. .