Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club!


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 585 / Heute: 1
ChaosBroker:

Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club!

 
25.11.01 23:44
Dazu von mir aller herzlichste Glückwünsche, jetzt wo wir gemerkt haben, dass wir uns doch so gern haben! *g*
Antworten
KINI:

Sind es schon so viele?????

 
25.11.01 23:46
Meinen Glückwunsch!!!!
Antworten
Egozentriker:

Ach herrje...

 
25.11.01 23:54
Kann es sein, dass andere besser über die Posting-Anzahl Bescheid wissen als man selber ?
@ chaos :  Jetzt verstehe ich auch Dein Posting mit "schreib mal was"  ;-)
Danke Leute - Ihr seid schon bald wie ne richtige Familie *schnüff*
Antworten
schmuggler:

Ego

 
25.11.01 23:58
Geile ID! Weiter machen!

Kommst du nach Nürnberg?
Antworten
ecki:

Rucki zucki, Gratulation. :-)

 
26.11.01 00:01
Wer wird da alles nächstes Jahr an mir vorbeiziehen?
Antworten
ChaosBroker:

Gratulieren, bitte..... JETZT! o.T.

 
26.11.01 01:51
Antworten
Happy End:

Eine Morgen-Gratulation von ---------------------> o.T.

 
26.11.01 05:45
Antworten
daxbunny:

Gratulation auch von ----------------------------> o.T.

 
26.11.01 06:31
Antworten
ottifant:

Willkommen im Club o.T.

 
26.11.01 06:50
Antworten
jack303:

@ego

 
26.11.01 07:57
glucke wunsche zuun gebursdaag. abää fägässe nie, wir krigge disch !(HAHAHA)

gruss jack
Antworten
klecks1:

gratulation aus NRW

 
26.11.01 08:04
egozentriker; dachte, dass Du schon wesentlich mehr gepostet hast; manche ID`s fallen eben auf; weiter so
Antworten
vega2000:

Gratulation

 
26.11.01 08:33
Damit hast du den Härtetest bestanden, -wer so lange bei Ariva postet, der muss eine Macke haben:-)
Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 487734w1.355.telia.com/~u35502408/images/...di-Klum-FitForFun-2.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
hjw2:

Lieber Ego, herzichen Glückwunsch..etc. *g* o.T.

 
26.11.01 08:49
Antworten
ruhrpottzocker:

Bisse denn getz nur noch am posten tun, ollen

 
26.11.01 11:28
egozentriker, töfften ruhrpottkumpel ?

Was sagen denn die Nachbarns zu dich, datte datt Häusken nie mähr verlässt ? Naher denkense, datte krank biss oder so. Ah nee, zude Bude musse ja ab und zu, damitte dich deine Köpi kaufen tun kannss.

Ich wünsch dich noch nen schönen Tach unt'n Haufen Masel bis zude 2000. Bleib so, wie'e biss, alten Kumpel !

Mit einem herzlichen Glückauf
Dein RZ
Antworten
Alpet:

Herzlichen Glückwunsch ! o.T.

 
26.11.01 11:39
Antworten
flexo:

EEEEEEEEEE gogogo! o.T.

 
26.11.01 11:41
Antworten
Egozentriker:

hach, ihr schnuffis.....

 
26.11.01 20:50
seid wirklich allerliebst - many thx  :-)))

Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488846
Antworten
MOTORMAN:

Kylie, Nadja und ich

 
26.11.01 21:14

Gratulieren zu
1000
Postings
Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488872

Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488872


Mann Ego, habe ich gestern übersehen, bin nämlich bei NFS hängengeblieben (daran bist Du aber selber schuld).

Mit Dir habe hat ARIVA endlich einen zweiten Racer gefunden. Um die endgültige MOTORMAN-Würdigung zu erfahren ist jedoch ein Besuch der Drift-Challenge in Hockenheim im nächsten Jahr unbedingt Pflicht!!!

Kann dir noch zwei Weisheiten auf dem Weg zur 2000 auf den Weg geben:

1. Wer später bremst fährt länger schnell

2. Speed matters!!!

Mit dem NFS übers Net können wir ja gleich mal loslegen - Yeah!!!

Grüße aus Mainz und Keep on Racin'

M o t o r m a n

Antworten
Dr.UdoBroem.:

Glückwunsch Ego!

 
26.11.01 21:21
Habe übrigens mal eben neu formatiert usw.
Nachdem die T-Online-Software gemuckt hat(übers Wochenende offline), jetzt über DFÜ im Netz. T-Online bietet großzügerweise eine komplette Installationsroutine für den Engelstreiber an, ohne dass man die T-online 3.0 oder 4.0 installieren muss.
Funktioniert bestens.

Gruß Hans-Udo

Egozentriker ist Nr.92 im 1000er-Club! 488881
Antworten
zombi17:

Auch von mir , alles Gute o.T.

 
26.11.01 21:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--