Egghead ( Bleibt dieses Jahr die Ralley aus ???)


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.953 / Heute: 1
DaLuigi:

Egghead ( Bleibt dieses Jahr die Ralley aus ???)

 
18.12.99 17:55
Die Eggs haben durch den Zusammenschluß mit Onsale sehr viel Potential.
Die Aktie wird wohl dieses Jahr nicht so eine Ralley hinlegen wie 1998.
Sie wird wohl eher eine langfristige Anlage.
Aktikel über egghead im neuen "Der Aktionär" Wird als by emfpohlen.

Ich habe mich auf jeden eingedeckt.

wer weiß noch was neues von den eiern ???
Antworten
DGromm:

Ich pfeife auf die Ralley, bei einem Kursziel von 50 E im Jahr 2000 ist.

 
18.12.99 18:02
denn Gewinn mache ich auf jeden Fall damit, und das nicht zu knapp. Hab bei dem jetzigen Kurs nochmal was nachgeordert. 300 % sind auf jeden Fall drinn.
Antworten
DaLuigi:

Re: Egghead ( Bleibt dieses Jahr die Ralley aus ???)

 
18.12.99 18:22
ja, abber 300 %; bei welchen kurs bist du denn eingestiegen.
ich habeim moment ca. 15 % gewinn.  

wie kommst du denn auf 300 %  ??????????????????????????????????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--