egghead ??????

Beiträge: 3
Zugriffe: 516 / Heute: 1
egghead ?????? DaLuigi
DaLuigi:

egghead ??????

 
27.11.99 05:58
#1
was ist denn nun los bei egghead ? haben die eine fusion gehabt ?
was ist mit dem kurs passiert ? wird der so übernommen oder wird der angepasst ? die waren doch auf ca. 12 und dann 4tage nichts mehr und nun
auf 22 was soll denn das ??
weiß da jemand mehr drüber ? keine vernünftige auskunft von meiner bank!

danke
egghead ?????? Ich bin da
Ich bin da:

Re: egghead ??????

 
27.11.99 11:11
#2
ja, das würde mich auch einmal interessieren.
Es hat geheißen der Umtausch der Egghead- zu
Onsale Aktien wäre 1:0,565.
Wozu dann jetzt der Kurs von Egghead New ?
egghead ?????? DGromm

Re: egghead ??????

 
#3
Habe soeben Mitteilung von meiner Bank, schriftlich, bekommen. Für eine Egghead gibt es 0,565 Onsale. Also: z.B. 410 Egghead alt, dann umrechnen wie folgt: 410/0,565 ergibt 231 Egghead unter der WKN 906647 - dies ist die neue WKN. Der Kurs dieser WKN ist dann auch der aktuelle Kurs. Noch sind die Aktien in den Depot allerdings gesperrt. Die Banken geben sie dann frei, wenn sie die Freigabe der zentralen Verwaltung erhalten. Kann bei Auslandaktien ne Weile dauern.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--