Egbert Prior und seine Prognosen !!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.273 / Heute: 1
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.733,76 +0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   +39,32%

Prior_I:

Egbert Prior und seine Prognosen !!!

27.12.00 11:17
Wißt ihr noch wie Egbert Prior mitte dieses Jahres gesagt hat der Nemax wird bis auf 2650 Punkte fallen? Ich kann mich noch an die Kommentare im Board erinnern, was er für ein Idiot und Schwätzer wäre. Naja, man muss ihm umindest zugestehen, dass er Recht behalten hat. Warum ich das jetzt poste? Ich habe mir gerade ein Interview mit Prior angesehen, dass er am 14.12. auf N24 geführt hat. Anzusehen im Community Bereich bei Comdirect. Dort hat er vorausgesagt, dass der Nemax im Zuge einer Erholung bis März nächsten Jahres noch einmal auf 7000 !!! Punkte anziehen wird, bevor er noch tiefer fällt. Bitte, bitte, laß ihn doch noch einmal Recht behalten :-) Er hat allerdings auch gesagt das er die faire Bewertung des Neuen Marktes bei 1000 !!!! Punkten sieht. Von mir aus, wenn es auf 7000 steigen würde, dann wäre ich raus aus dem ganzen Mist und bye bye Neuer Markt.

Grüße Prior_I
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +223,83%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,92%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +97,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,98%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +73,72%

1Mio.€:

@Prior

27.12.00 11:25
Also mit 7000 im März kannst Du glatt vergessen!

Warum? Weil viel so denken wie Du und dem NM sehr hohe Verluste zu verdanken haben.
Sobald auch nur eine kleine Erholung sichtbar wird werden dann sehr viele aussteigen und dem NM für immer den Rücken zukehren!

Tja leider wird es so kommen!

Gruss Mio.
Antworten
JanisT:

Prognosen

27.12.00 11:28
ich wünsche allen Anlegern, dass der gute Mann Recht bekommt.
Klingt zwar unwahrscheinlich, aber lassen wir uns überraschen.

Ciao
Antworten
DarkKnight:

Man muß sich das einfach mal real vorstellen:

27.12.00 11:33

jeder Kurs verdreifacht und dann gesiebtelt? Und das alles in wenigen Wochen? Da muß es hier ja zugehen wie im Irrenhaus! Ist das vorstellbar? So ganz ohne Haffa und Harlos, nur noch mit seriösen Vorständen?

Ha.
Antworten
Reinyboy:

Zu Prior

27.12.00 11:48
Als Mobilcom in 1999 bei Kursen zwischen 45-50 Euro zu haben war, empfahl Prior Call auf Mobilcom auf Basis 160 Euro zu kaufen. Viele hielten das für verrückt und prognostizierten einen Totalverlust.

Mobilcom stieg aber auf 200 Euro.

Wer damals die Calls kaufte wurde reich.

Mfg        Reinyboy
Antworten
Prior_I:

Prior und Mobilcom

27.12.00 11:55
Auch damals wurde Prior schon als Scharlatan abgetan. Also ab und zu hat er ja dann doch Recht behalten. Und vom Vorwurf der Insidergeschäfte bei Mobilcom wurde er ja auch freigesprochen.

Grüße Prior_I
Antworten
chf1:

Prior hat vor 2 Jahren gesagt, Mobilcom

27.12.00 12:17
sei in 3 Jahren im DAX. Da wird er sich wohl irren.

Gruss, CHF
Antworten
Prior_I:

Analysten

27.12.00 12:20
Dazu kann ich nur sagen, dass andere Analysten auch gesagt haben, dass EM.TV in den Dax wechselt. Ich glaube, dass wird auch in 10 Jahren nicht so sein ;-)

Grüße Prior_I
Antworten
zockrat:

ich kann zwar Prior nicht leiden

27.12.00 12:32
aber seine Prognosen nehme ich schon ernst.
Antworten
ingenti:

Jedes blinde Huhn dindet mal ein Korn..

27.12.00 12:33
Wenn ich hier jetzt 37 verschiedene Behauptungen in die Welt setzte werden einige vielleicht zutreffen. Die anderen die es nicht tun werden eher. vergessen werden. Und die anderen die zutreffen machen mich zum Guru? Blabla! Nichts für ungut Leute aber Anylysten analysieren in erster Linie in die eigene Tasche bzw in die Taschen der eigenen Bank oder einer verbündeten Bank. So viel hab ich mitlerwile auch mitbekommen.
Na dann hoffen wir mal auf die 7000!
Antworten
salinger:

Benötigt ihr wieder einen neuen Guru ? ..oder

27.12.00 12:48
warum wird hier gerade fleißig ein neues image kreiert ?

prior ist ein schwätzer, genau wie förtsch und der rest dieser ganzen bande.
wenn man bei 1000 prognosen 10 mal richtig liegt, so hat dieses nichts mit klasse, sondern mit stochastik zu tun.
in den "alten" rallye-zeiten war es nun wirklich nicht schwierig auf das richtige pferd zu setzen... selbst ein völlig unwissender hätte häufiger richtig gelegen.

entmystifiziert endlich diese scharlatane, die eigentlich nur durch eine hörige masse ihre "unfehlbarkeit" erhielten.
auch prior hat in den anfangstagen des n.m ein schneeballsystem betrieben und a la förtsch tausende von nleger in irgendwelche werte getrieben... reich wurden die wenigsten...prior gehörte sicher zu den wenigen :-)

nach egbert kam mr.dausend... jetzt wieder egbert..??? das nennt man rotation und stetigkeit.

ihr besitzt einen eigenen kopf und benötigt nicht diese vordenker.
an der börse gibt es nur zwei richtungen ... entweder steigt eine aktie oder sie fällt... wenn man manchmal rihtig liegt, so hat das nichts mit expertentum zu tun.

guten rutsch und viel erfolg - sali.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--