EDEL -- was ist los ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWF9 , DE000VJ91VD1 , DE000VY0R5S2 , DE000VH4AGR8 , DE000VY5F7H0 , DE000VY5U185 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 5.997 / Heute: 6
DEAG Dt. Entert. 2,74 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,24%
 
expert:

EDEL -- was ist los ?

 
12.11.99 20:37
warum kommt edel nicht mehr auf die beine (emtv) ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Peet:

Re: EDEL -- was ist los ?

 
13.11.99 00:03
Das frage ich mich auch! Nach der Bekanntgabe, dass man bei VIVA eingestiegen sei, hätte ich gedacht, dass das dem Kurs helfen würde, aber das war wohl nichts.
Antworten
erzengel:

Re: Ich denke, hoffe, glaube, daß sich auch hier bald mal was tun wir.

 
13.11.99 00:44
Bei N-TV sagte mal ein Analyst, daß die Großanleger nicht alles Geld auf einmal in den NM investieren, sondern so langsam nach und nach (eine nach der anderen).
Da jetzt so einige Medientitel schon gestiegen sind, denke ich, daß EDEL
und DEAG bald dran sein müßten. Ein weiteres Zeichen für mich ist, daß kurz
bevor sie steigen, dieser immer nochmals nach unten zucken(der Kurs zu einem billigen Einstieg gedrückt wird).
Auf bald steigende Kurse
Erzengel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWF9 , DE000VJ91VD1 , DE000VY0R5S2 , DE000VH4AGR8 , DE000VY5F7H0 , DE000VY5U185 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DEAG Deutsche Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.241 Endlich Gewinne? hanshoffmann xoxos 28.11.25 18:47
3 408 DEAG "strong buy", noch ist es nicht zu spät Peddy78 altus 01.02.24 10:24
  29 Die neue DEAG WKN: A0Z23G max_Ffm youmake222 24.06.19 16:55
  3 DEAG mit großem Kurspotenzial tommy99 011178E 17.09.17 14:54
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49

--button_text--