EDEL -- was ist los ?

Beiträge: 3
Zugriffe: 705 / Heute: 2
DEAG Dt. Entert. 3,185 € -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   -94,41%
 
EDEL -- was ist los ? expert
expert:

EDEL -- was ist los ?

 
12.11.99 20:37
#1
warum kommt edel nicht mehr auf die beine (emtv) ?
EDEL -- was ist los ? Peet
Peet:

Re: EDEL -- was ist los ?

 
13.11.99 00:03
#2
Das frage ich mich auch! Nach der Bekanntgabe, dass man bei VIVA eingestiegen sei, hätte ich gedacht, dass das dem Kurs helfen würde, aber das war wohl nichts.
EDEL -- was ist los ? erzengel

Re: Ich denke, hoffe, glaube, daß sich auch hier bald mal was tun wir.

 
#3
Bei N-TV sagte mal ein Analyst, daß die Großanleger nicht alles Geld auf einmal in den NM investieren, sondern so langsam nach und nach (eine nach der anderen).
Da jetzt so einige Medientitel schon gestiegen sind, denke ich, daß EDEL
und DEAG bald dran sein müßten. Ein weiteres Zeichen für mich ist, daß kurz
bevor sie steigen, dieser immer nochmals nach unten zucken(der Kurs zu einem billigen Einstieg gedrückt wird).
Auf bald steigende Kurse
Erzengel


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DEAG Deutsche Entertainment Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 369 DEAG "strong buy", noch ist es nicht zu spät Peddy78 crunch time 09.11.20 14:25
  29 Die neue DEAG WKN: A0Z23G max_Ffm youmake222 24.06.19 16:55
9 1.237 Endlich Gewinne? hanshoffmann Morten0815 07.02.19 09:10
  3 DEAG mit großem Kurspotenzial tommy99 011178E 17.09.17 14:54
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49

--button_text--