Edel: Warum steigt die bei einer negativ Meldung??? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 467 / Heute: 3
Mad Money:

Edel: Warum steigt die bei einer negativ Meldung??? o.T.

 
31.05.00 12:30
Antworten
MJJK:

Re: Edel: Warum steigt die bei einer negativ Meldung???

 
31.05.00 13:46
Der Fehlbetrag wurde doch schon am 26.05. gemeldet. Der Kurs fiel dann ja auch. Dass dann heute die Herabstufung erfolgt, ist dann auch nicht mehr überraschend.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--