EDEL -- sieht fast so aus, als ob wir noch mal die 38 Tage Linie testen !


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 904 / Heute: 1
Afterdark:

EDEL -- sieht fast so aus, als ob wir noch mal die 38 Tage Linie test.

 
19.01.00 10:11
Eure Meinung ... ?

Ist das ein Grund zur Beunruhigung ?

Lars
Antworten
aztec:

Re: afterdark

 
19.01.00 10:24
Edel läuft in einem aufwärtsgerichteten Trendkanal, untere Begrenzungslinie 30 Euro-Tief Mitte Dezember - Tiefs Anfang Januar, obere parallele Begrenzung Hoch Anfang Dezember - Hoch Anfang Januar. Unter 36 Euro besteht kein Grund zur Panik. Obwohls mir ganz recht wäre, da meine Kauforder noch nicht ausgeführt wurde.

Gruß AZTEC
Antworten
Afterdark:

Wie jetzt ...

 
19.01.00 10:30
Ich dachte die 38 tage Linie wäre eine Unterstützung ...

Also Du bist der Meinung, daß auch noch unterhalb von 36 Euro kein Grund zur Panik besteht ? *verstehichnicht*

MfG

Lars
Antworten
aztec:

Sorry

 
19.01.00 10:32
ich meinte natürlich bis 36 Euro besteht kein Grund zur Panik.
Antworten
Afterdark:

Na dann ...

 
19.01.00 10:36
Dann können wir also nur hoffen, daß die Unterstützung hält, wenn nicht sieht es ziemlich übel aus ... nicht wahr ?!

Aber wir sind ja von der Story überzeugt, allerdings ist EDEL scheinbar nichts für Schwache Nerven ...

Dabei habe ich mich so sehr über die Kurse jenseits der 40 Euro gefreut und nun geht das Zittern wieder los !
Mach mir mal an bißchen Mut ...
Bei EDEL kann man doch zur Zeit nicht viel falsch machen, oder ?
Auf Sicht von 6 Monate doch auf jeden Fall ein Kauf !

Lars
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--