EDEL MUSIC :-)

Beiträge: 16
Zugriffe: 4.045 / Heute: 1
Edel SE&Co. Kga. 4,68 € -0,43% Perf. seit Threadbeginn:   -88,86%
 
EDEL MUSIC :-) expert
expert:

EDEL MUSIC :-)

 
11.01.00 19:31
#1
edel music tätigt firmenzukäufe,---
voraussichtlich wird die edelAG in den nächsten wochen erfolgreiche Firmen zukäufe bekannt geben !!!!!

             :-)                     :-)                 :-)

quelle :    www.interstox.de

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

EDEL MUSIC :-) Crash-Kid
Crash-Kid:

Edel Music expandiert nach Asien!

 
11.01.00 20:12
#2
Dazu noch die Kauf-Empfehlung in "Der Aktionär" am kommenden Donnerstag. Das müßte dem Kurs doch auf die Beine helfen!
EDEL MUSIC :-) Crash-Kid
Crash-Kid:

Edel Music expandiert nach Asien! Hier die Meldung im Wortlaut.

 
11.01.00 20:14
#3

Edel expandiert nach Asien


* edel music AG baut ihre Position in Asien konsequent aus
* Gründung einer Tochtergesellschaft in Singapur


Hamburg, 11. Januar 2000 - Am 25. November 1999 gründete die edel music
AG, Hamburg, ihre erste Tochtergesellschaft in Asien, die edel records
(APRO) Private Limited, ehemals edel music AG (Singapore Representative
Office). Die edel records (APRO) Private Limited fungiert als regionales
Marketing-Büro für alle Lizenznehmer der edel-Gruppe in der Region und
ist Ansprechpartner für alle Fragen bezüglich Marketing und
Lizensierung.

Der ehemaliger Manager der edel music AG (Singapore Representative
Office), Alan Tan, hat für die edel-Gruppe seine neue Tätigkeit im
A&R-Bereich in London bereits aufgenommen. Andreas Rath, bisher im
International Department der edel music AG, Hamburg, tätig, hat die
Leitung der neuen Tochtergesellschaft als Senior Regional Marketing
Manager übernommen.

Mit der Gründung der edel records (APRO) Private Limited verfolgt die
edel music AG ihre Wachstumsstrategie in Asien weiterhin konsequent. Die
Zusammenarbeit mit der SWAT Marketing (APRO) Private Limited, Singapur,
und der SWAT Enterprises, London, wurde beendet.
mehr News...Beitrag weiterempfehlen...11.01.00 17:00 -ps-

NewsLetter-Anmeldung:

Anzeige:







--------------------------------------------------

KOSTENLOS: Verwalten Sie ihre Aktien in unserem
>Online-Portfolio<. Hier können Sie sofort erkennen,
wieviel Prozent ihr Depot heute zugelegt hat, Charts
analysieren und fundamentale Daten nachlesen...

>>zur kostenlosen Anmeldung
- Alle Angaben ohne Gewähr -
© finance-online.de Internetservices
Impressum
EDEL MUSIC :-) expert
expert:

EDEL MUSIC :-) hat den weltweit ersten virtuellen Sänger unter Vertrag .

 
12.01.00 16:14
#4
zusammen mit ID Media entwickelte edel den ersten virtuellen Sänger und die Medien zeigen sich begeistert auf ihn groß und dem nachst soll sein erstes Album raus kommen!
EDEL MUSIC :-) Volle Kanne
Volle Kanne:

Re: EDEL MUSIC :-)

 
12.01.00 16:20
#5
Lohnt sich ein Einstieg bei dem Kurs noch?Wenn ja fuer kurz-oder langfristig?
Volle Kanne
EDEL MUSIC :-) short-seller
short-seller:

An Volle Kanne.

 
12.01.00 17:53
#6
Bei kurzfristig Engagement würde ich versuchen so um die 40 herum zu kaufen. Bei Langfristanlage ist es doch ziemlich egal ob Du 40 oder 43 bezahlst.

Ich denke Edel ist langfristig eine interessante Sache. Wie ich bereits mehrfach gepostet habe sollte man drei Dinge berücksichtigen.

1.) Der entstande Verlust per 30.09. war bedingt durch good-will-Abschreibungen (wegen Übernahmen) und die Verschiebung der Veröffentlichung von drei wichtigen Alben ins Jahr 2000.

2.) Derzeit ist eine Edel-Scheibe auf Platz 1 der deutschen Charts

3.) Der Börsengang von Viva an den NM in diesem Jahr wird den Kurs zusätzlich beflügeln.

Über die aktuellen Platten von Edel kann man sich auf dere HP www.edel.de unter "News" informieren.

Grüße, Shorty
EDEL MUSIC :-) Volle Kanne
Volle Kanne:

Re: EDEL MUSIC :-)

 
12.01.00 17:57
#7
Hallo short-seller!Danke Dir,ist eine Bestaetigung fuer das,was ich letztens gehoert habe und werde deshalb wohl mein letztes cash anlegen.
Wird schon geh`n
Volle Kanne Gruesst
P.S.:Bin mehr fuer langfrist(nach dem Motto:Geburtstage feiern wie sie fallen)  
EDEL MUSIC :-) expert
expert:

Edel hat noch mächtig Potential

 
12.01.00 20:18
#8
ich tippe dieses Jahr werden die 100euro noch geknackt!!!!!!
EDEL MUSIC :-) short-seller
short-seller:

RE: Expert! Schließe mich Deiner Kursprognose an. o.T.

 
12.01.00 21:52
#9
EDEL MUSIC :-) Jessi
Jessi:

Schaut mal....

 
12.01.00 23:33
#10
bei Consors den Beitrag von Edelmann an!  
EDEL MUSIC :-) Jessi
Jessi:

Hi! Was Gibt es neues zu Edel? Steht nun...

 
13.01.00 20:01
#11
im Aktionär eine Kaufempfehlung?
EDEL MUSIC :-) tube
tube:

Kaufempfehlung für Edel !!!

 
13.01.00 20:20
#12
In der Ausgabe 2 des Aktionär wird für Edel ein Kursziel von 65E angegeben.  Also jetzt noch einsteigen und zurücklehnen.
EDEL MUSIC :-) HiSpeed
HiSpeed:

Re: EDEL MUSIC ::(

 
13.01.00 20:24
#13
Ich halte EDEL - wie alle anderen im Musikbereich tätigen - Firmen für absolut gefährdet. Schaut mal im Internet, wieviel illegale MP3-Anbieter es gibt - und wieviel CD-Rohlinge mittlerweile verkauft werden (... für Sicherheitskopien ...)
Die Musikindustrie kriegt das NICHT in den Griff. Eine Domain, die zugemacht wird, provoziert drei neue auf russischen Servern.

Ich denke, daß die Zeit, in der man mit Alben Geld verdienen konnte, längst vorbei ist. Auchdas digitale Wasserzeichen ist kein Schutz (lasst euch bloß nicht so ein Blödsinn erzählen). Der einig mögliche Schutz wäre hradwareseits möglich, doch dann müßten alle bisherigen CD-Player vom Markt genommen werden.

Wir werden dieses Jahr eine Gewinnwarnung nach der anderen erleben. Denkt mal an die letzten EDEL-Zahlen. Die waren schlecht - aber immer noch besser wie die von anderen Musikverlagen. Alle haben mit MP3 zu kämpfen. Außerdem steht ADSL vor der Haustür. in 12 Großstädten ist es schon verfügbar. Damit würdet ihr eine deutsche TOP 100 in 5 Minuten runtergeladen haben.

Bals werdne Künstler nur noch durch Auftritte, wie Konzerte oder Angagements verdienen. Wer soll MP3 stoppen - und wann ??

Ich würde die Finger davon lassen - die nächste Gewinnwarnung kommt bestimmt ....
EDEL MUSIC :-) Jessi
Jessi:

Re: Edel "KAUFEN" mT!!!!

 
13.01.00 20:55
#14
13.01.2000
edel music kaufen
GSC Research  



Die Analysten von GSC Research empfehlen die Aktien der edel music AG (WKN 564950) zum Kauf.

Die Aktie habe jüngst mit dem Durchbrechen der Marke von 35 Euro ihren rund sechsmonatigen Abwärtstrend nach oben durchbrechen können.

Nach Auffassung der Experten würden die Chancen nun gut stehen, dass es in den nächsten Wochen zu einem Test der Marke 49,00 Euro kommen könnte. In diesem Bereich befindee sich aktuell die untere Begrenzungslinie des mittelfristigen Abwärtstrends. Zwar dürfte dieser Widerstand nicht in einem Ruck überwunden werden können, auf Sicht von sechs Monaten können sich die Analysten aber doch ein Überschreiten dieser Marke vorstellen. Dies würde weiteres Kurspotential bis auf 80 Euro eröffnen.

Die Aktie von edel Music bietet derzeit eine gute Einstiegsgelegenheit. Käufe auf aktuellem Niveau sollten sich auf Sicht von sechs Monaten in jedem Fall lohnen, so GSC Research.


EDEL MUSIC :-) HiSpeed
HiSpeed:

Re: EDEL MUSIC :-(

 
13.01.00 21:07
#15
Dies war eine charttechnische Kaufempfehlung - Wenn ich nach einem Chartsignal kaufen wollt, dann kann ich euch genausogut Holzmann oder Tiptel empfehlen.

Jeder, der ein wenig Gespür von MP3 hat und einige technische Zusammenhänge begreift, der wird Edel nicht anpacken. Steag hat im übrigen davon profitiert ...
EDEL MUSIC :-) short-seller

Finde ich ein bischen übertrieben.

 
#16
Ich halte Edel - genauso wie alle anderen in Branche tätigen - nicht für gefährdet. MP3 hin und MP3 her, aber wenn die Big Player pleite gehen sollten, auf Grund der Raubkopien, gäbs auch keinen mehr der noch Platte produziert. Ich denke vor allem nicht daß sich eine große Branche , so einfach platt machen läßt. Die werden schon zum Gegenangriff übergehen.

Raubkopien sind in der Software-Branche seit ewigen Zeiten üblich. Trotzdem laufen die Software-Anbieter trotz aller Bedenken und Unkenrufe recht gut.  Kopien von Word, Exel, Adobe Photoshop, etc. sind überall im Umlauf und gefährden keine Existenz (gejammert wird trotzdem immer). Das Spielchen "Firma entwickelt neuen Kopierschutz - Code wird geknackt" gibt es seit der erste Commodore VC20 auf dem Markt war (einige werden sich noch erinnern können) und hat den Erfolg dennoch nicht stoppen können.

Viele Grüße

Short-Seller


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Edel SE&Co. KgaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 162 EDEL AG- die neue unentdeckte Kursrakete!? Stockholmer LYNCHP. 31.03.23 21:25
  46 STOCKBROKER ist wieder einmal hier... und der Markt crasht doch... Stockbroker Happy End 25.04.21 09:46
3 69 edel music bricht aus.... o. T. blub Dr. No 14.04.10 13:27
2 21 Edel : Es geht los ! analyzer 011178E 11.12.09 11:13
7 40 Fundamentale Kaufempfehlung: Edel Music cziffra Skydust 18.12.08 17:24

--button_text--