EDEL heute noch über 40 Euro ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 643 / Heute: 1
Afterdark:

EDEL heute noch über 40 Euro ?

 
01.02.00 12:08
Leute ...

wenn es so weitergeht, werden wir heute über 40 schließen und das wäre der Ausbruch aus dem kurzfristigen Abwärtstrend ( obere Begrenzungslinie Anfang Januar bis Mitte/Ende Januar ! )

Der 100 Tage Durchschnitt verläuft unmittelbar im Bereich von 42 Euro, falls wir denn knacken gibt es kein halten in Richtung ATH !

Eure Meinung ?

MfG

Lars
Antworten
short-seller:

Re: EDEL heute noch über 40 Euro ?

 
01.02.00 13:53
Sehe ich auch so, aber nur wenn Merill Lynch nicht dazwischenfunkt.

Gibts wieder was neues von Frau Thomas ?

Grüße

Shorty
Antworten
Afterdark:

Re: EDEL heute noch über 40 Euro ?

 
01.02.00 14:09
Zur Zeit gibt es leider nichts Neues von Frau Tomas. EDEL hat ja auch erst letzte Woche wieder aus dem Vollen geschöpft und zwei Mitteilungen gebracht.
Übrigens kann ich nur empfehlen, daß Ihr Euch auf der Seite von www.haubrok-ir.de in den Newsletter von EDEL eintragen laßt. Ich hatte die Info bez. noon Entertainment ziemlich früh per E-Mail bekommen !

Shorty :

Ich hoffe, daß in den nächsten Tagen mit ein paar Empfehlungen die starken Widerstände im Bereich von 40 - 50 Euro geknackt werden !

Übrigens:
Noch mal was zum Nachdenken
gestern auf NTV Thema Intershop --->
Marktkapitalisierung 5 Mrd Euro ... Umsatz ca. 50 Mio Euro mit erheblichem Verlust !
Zu Vergleich EDEL Marktcap. ca 800 Mio DM gegenüber ca. 1 Mrd DM Umsatz in 2000 ...

Ich sag ja, die Anleger am NM sind alle nicht ganz dicht. So viel Phantasie kann man garnicht haben ...

MfG

Lars
Antworten
Afterdark:

40 Euro geschafft ... nun ist

 
02.02.00 11:26
die 42 Euro dran bzw. der 100 Tage Durchschnitt !
Danach geht es dann steil nachoben ...

Aktuell 40,40 in FFM

MfG

Lars

P.S.: Wann kommt endlich mal eine Kaufempfehlung ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--