Obiges Posting und entsprechender Inhalt wäre vor Tagen nur im Hinterkopf verblieben.
Wir waren im Aufbruch zur 11 und jetzt muss erst die 10 wieder erkämpft werden.
Mal schauen ob ich nachkaufe. Eigentlich ist mein Depot ausgereizt.
|
... aber genau dann verkauft KC und seine Follower verkaufen offensichtlich sofort. hat bei dem dünnen Bid halt für Kurse unter 9 € gereicht ...
KC hat ja nur 3% (von 6) verkauft: weil sich die „Unsicherheit“ : wo gibt es aber schon Sicherheit im Aktiengeschäft ! ... siehe den „Reinfall“ mit Max21 den KC und „seine“ Follower dort gerade eben erleben mussten: das hat deren „Sentiment“ psychologisch derart negativ stimuliert, dass sie damit Anlegern die nüchtern dieselbe Sachlage um Easybell einschätzen [so wie Du Katjuscha u. Scent] damit unbewusst = unabsichtlich bei Ecotel günstige Nachkauf/Einstiegskurse „geschaffen“ haben ... (ich jedenfalls halte Ecotel zum jetzigen Kurs weitaus günstiger als die DEWB die KC nachgekauft hat)
Ecotel hält an der Easybell GmbH 51% ... und ... dass die pleite geht kann wohl ausgeschlossen werden; im schlimmsten Fall (könnte aber auch anders kommen: sieh Beiträge von hzenger) vielleicht werden die Gewinnmargen dort etwas sinken ... bei Ecotel hat man außerdem die Erschließung neuer Geschäftsfelder im Blick:
„Im Rahmen des von der Deutschen Telekom getriebenen Technologiewandels und
der damit anstehenden Migration von ISDN- zu All-IP-Anschlüssen hat ecotel
inzwischen damit begonnen, selbstgemanagte Sprach- und Datendienste auf
Basis der neuen Technologie zu vermarkten. Die Fertigstellung der neuen
Plattform und damit auch der Start in den Teilnehmernetzbetrieb ist für das
erste Quartal 2016 geplant. Wesentliche sich hierauf beziehende
Investitionen konnte ecotel bereits im Jahr 2014 vornehmen. Zukünftig wird
ecotel darüber hinaus die Strategie verfolgen, neue Märkte in den Bereichen
Cloud, Security und IP-Centrex für sich zu erschließen.“
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 2.715 | Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... | 011178E | könig | 16.10.25 17:08 | |
| 14 | Ecotel Minus 50% -Achtung | 011178E | sonnenschein2010 | 25.04.21 02:23 | ||
| 47 | Shooting Star Ecotel | Doppelrunde | 011178E | 20.01.13 20:14 | ||
| 8 | Ecotel - einen Blick wert | colty | Katjuscha | 02.10.09 18:30 |