|
| ||||||||||||||
ich hätte einen Vorschlag zur Güte, da das hier langsam kranke Ausmaße annimmt. Es hat doch keiner etwas davon wenn alle kritischen Stimmen mit irgendwelchen "Der-Aktionär" Analysen von vor einigen Tagen todgebasht wird.
Nachfolgend mein Vorschlag:
Wenn wir die 0,20 diese Woche nicht sehen (ihr ruft die ja nun doch schon seit einiger Zeit aus), können wir uns dann darauf einigen das nicht 10-20 mal am Tag jemand sagt das die 0,20 diese Woche, kurzfristig o.ä kommen wird? Wenn im Wochenverlauf an einem Tag 0,20 erreicht wird, werde ich hier nie wieder posten (mein Gegenangebot).
Seit ich den Aktionär kenne lege ich mir immer eine große Position von deren Online Musterdepot ins Depot. Spätestens über nacht kaufen die ganzen Aktionärsjünger diese Position nach und man hat am nächsten Tag zum Eröffnugskurs (ich würde schätzen in min. 80% der Fälle) 5% plus. Wer da konsequent genug ist und schnell wieder aussteigt hat eine nette Nebenverdienstquelle.
Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar das es solch Anlegerverarsche wie bei der Aktionär gibt.
keiner greift dich persönlich an, wieso kann dir hier keiner ein objektives Niveau halten....
Natürlich zwingt mich keiner das Ganze zu lesen, da dieses Forum für mich aber als Informationsquelle und Meinungsaustausch dient (und das ist doch Sinn und Zweck eines Forums) komme ich nicht drum herum alles zu lesen.
Ich wüsste auch nicht inwiefern mein Posting Oberlehrerhaft sein sollte, ich versuche doch gar nicht dich umzustimmen oder dir irgendetwas zu erklären o.ä, ich würde es lediglich begrüßen wenn man:
"KZ diese Woche bei 0,20" auch einmal mit neuen Fakten unterlegen würde. Ich frage mich immer wieso ein Millionenzuschuss die Aktie jetzt auf 0,20 hiefen soll? Wieso nicht auf 0,30 oder 0,40 oder was auch immer? Ich würde mir lediglich wünschen, dass zu den ganzen Kurszielen die hier in die Menge geworfen werden auch mal ne Rechnung, ein Chartbild o.ä kommt.
das war genau das was ich angesprochen habe.
Wäre es vielleicht möglich das du uns erklärst wie du auf die 0,5 kommst? Fundamental ist die Aktie ja nicht mal mehr den Kurs wert den sie aktuell hat (rein rechnerisch).
Woher nimmst du also deine Überzeugung das der Kurs der Aktie (wir befinden uns ja hier im spekulativen Bereich, ohne aktuellen Gegenwert) auf 0,5 steigt und bist nicht etwas pessimistischer?
Ich bin hier ja genauso investiert wie alle anderen. Ich will euch gar nicht euren Spass verderben, mich würde nur interessieren wieso ihr hier den Wert eines Patents und einer Kooperation auf zig Millionen Euro schätzt?
Ich habe beruflich mit Unternehmensbewertungen (für Unternehmensverkäufe, nicht für Aktienanalysen!!) zu tun und kann euch deshalb nicht folgen (durch den risikoadjustierten Zins den man bei einer Unternehmensbewertung für ECO ansetzen müsste, wäre 0,50 pro Aktie niemals zu erreichen). Vielleicht kann mich hier jemand aufklären, ich bin ja Lernwillig :-) (und das meine ich todernst und nicht als Seitenhieb, falls jetzt wieder Dinge wie: Du kannst dir deine oberlehrerhaften Sprüche sonst wo hin schieben kommen.)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 1.220 | Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen! | Orakel-Aktija | male2009 | 11.01.11 22:45 | |
| 14 | 1.774 | nachdem hier übers we ruhe eingekehrt ist | tberg | kalle50 | 25.11.09 18:51 | |
| 16 | Zurueck in die Zukunft ?! | icetea69 | minicooper | 19.10.09 11:16 | ||
| 3 | 9 | PARTYALARM | pixelschieber | micha1 | 19.10.09 11:07 |