Warum hat denn die Us Regierung LIES MAL OBEN vorerst 2550 Ladestationen von Ecotality verlangt?????
LIEST DU NICHT oder schläfst du :-))
zuerst lesen dann reden. Rs heist revers split und d.h Aktienanzahl SINKT was wiederum bei solchen Zukunftsunternehmen zu einem DEUTLICHEN ANFRAGE FÜHREN WIRD.Das es zu einer deutlichen Anfrage zur zeit kommt ist wohl klar.Grund dafür ist die UNTERBEWERTUNG lies posing 250 und die davor.
Wenn wir sogar ein Rs von 25haben dann stehen wir NUR Mit ca 32Mio Aktien da.Was sind denn 32Mio Aktien das ist ein Pipifax denn davon kaufen ich 20 000Stück und das wären ja 1500 solche Anleger wie ich und dann gibt es keine Aktie auf dem Markt.Was dann?? Wenn keiner die Aktien hergibt wie ich.Weisst du was dann passiert??
Dann wirst du hier nicht so wie Freitag 30% Prozent an einem Tag erleben sondern ein Kursfeuerwert wie 1000% an einem Tag.Siehe Porsche bei der Übernahme von VW.Na ja von mir das sagen.Die Zeit wird zeigen wohin wir gehen werden.Übrigens erkunde dich BESSE bevor du hier was reinschreibst,denn die Posting oben ist von dir einfach nur rausgeschwätzt.
Lies wenn du mehr erfahung haben willst derAktionaer nach die helfen dr vielleicht oder Godmode oder die Amerikanische Studien :-)).Schliesslich investiere ich erst dann wenn alles stimmt und nicht blauäugig.
Halte dich an die Personen die Erfahrung mit Amerikanischen werten haben.
Erstes Ziel lautet hier +500% (zukunft wirds beweisen)
Ps:noch eine ergänzung zu And1:Unternehmen die Positive Umsätze von Jahr zu jahr bringen haben keine Potential nach oben(merk dir das) Aber unternehmen die vom negativen bzw.die im entwicklungstadien sind,von denen kannst du mindestns das 10 bzw 20 bzw 100 fache erwarten.(übriugens) brennstoffzelle ist nichts für mich,nimm liber Ecotality...
allen alles gute und bye