ECLOA (Ecat-Opti) +20% bei Aussis. Danke danke. Ok, geht auch wieder runter, aber


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 429 / Heute: 1
checkit:

ECLOA (Ecat-Opti) +20% bei Aussis. Danke danke. Ok, geht auch wie.

 
16.03.00 01:53
das baut mich doch wieder echt auf..
Hat diese Optis noch jemand ?

CHECKIT
Antworten
Boersenmana.:

und ecat hat 5% gemacht

 
16.03.00 08:34
Tach post !
natürlich habe ich welche aber mehr normale shares habe schon einige
auf und Abs miterlebt konnte aber immer wieder billig nach kaufen
Die werden schon kommen!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--