ecki hat gestern gesagt, dass bei 1075 Schluss ist


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 329 / Heute: 1
börsenfüxlein:

ecki hat gestern gesagt, dass bei 1075 Schluss ist

 
28.06.02 19:25
qqq ist nur noch 1,35 im Plus...hoch war bei 1074,73...wäre punktgenau gewesen ecki...

mfg
füxlein
Antworten
ecki:

Komme gerade heim.

 
28.06.02 19:54
ecki hat gestern gesagt, dass bei 1075 Schluss ist 706602chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=1810&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Das war halt das hoch von Montag-Dienstag. Da macht es entweder Pause und steigt weiter oder prallt erstmal ab.
Wenn sich nach unten bewegt kann man einen put laden.

Grüße
ecki
ecki hat gestern gesagt, dass bei 1075 Schluss ist 706602home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >ecki hat gestern gesagt, dass bei 1075 Schluss ist 706602home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >ecki hat gestern gesagt, dass bei 1075 Schluss ist 706602home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Zick-Zock:

ecki

 
28.06.02 20:20
im dow liegt das hoch von letzter woche
bei 9400. er ist aber noch nicht in
der nähe, da fehlt noch was...

nasi wird dem papa folgen, sollte der abschmieren...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--