ECKERT& ZIEGLER: SEHR INTERESSANT, DENN


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 341 / Heute: 1
Robin:

ECKERT& ZIEGLER: SEHR INTERESSANT, DENN

 
03.07.01 09:01
1) hat das unternehmen einen größeren Auftrag von General Electric erhalten
2) hängt die Aktie bei 30 Euro an der 38 Tage Linie
3) bei 30 Euro verläuft der langfr. Abwärtstrendkanal . Das wäre ein sauberer
  AUsbruch.
Antworten
Robin:

Na also geht doch-32 Euro jetzt

 
03.07.01 11:19
Aber so langsam ans Kasse machen denken. Ihr wisst doch: Scheißmarkt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--