ECI TELEKOM 868542

Beiträge: 2
Zugriffe: 834 / Heute: 1
ECI TELECOM LT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ECI TELEKOM   868542 cabby
cabby:

ECI TELEKOM 868542

 
15.03.02 18:38
#1
Was haltet Ihr von dieser Aktie???

ECI TELEKOM 868542 609980aktchk.teledata.de/ac/...=FSE&sym=ECI&hist=12&avg=38&avg2=200" style="max-width:560px" >

Wurde vor kurzen mal im Prior vorgestellt mit 1000% Gewinnchance,naja soviel muss es ja nicht sein.
Viel Umsatz ist nicht vorhanden,aber das war einmal anders,und richtig schlechte Nachrichten gab es auch noch nie.Ich beobachte sie schon eine ganze weile.

Daten und Fakten / ECI International
1961  Firmengründung in Israel
1982  Börsengang (IPO)
1984  Eröffnung der deutschen Niederlassung in Oberursel

ECI Telecom ist ein Hersteller und Anbieter von integrierten Netzwerk- Lösungen für digitale Kommunikations- und Datenübertragungssysteme. Das Unternehmen konzipiert, entwickelt und vertreibt digitale  End-to-End Telekommunikations- Lösungen für die aktuellen neuen Dienste und die immer mehr zusammen- wachsenden Netz-Plattformen.  ECI Telecoms Produkte stellen Bandbreite zu Verfügung, maximieren Gewinne der Netzbetreiber, sie erhöhen Kapazität und die Zuverlässigkeit der Netze und ermöglichen den Aufbau neuer lukrativer Dienste. Bestehende Netze werden für die neuen Sprach-, Daten-, Video- und Multimedia- Diensten erweitert.

Über 500 Netze in mehr als 145 Ländern bauen bereits auf Technologien von  ECI Telecom auf.

ECI beschäftigt weltweit ca. 5000 Mitarbeiter in 25 Niederlassungen.  Im 1999 betrug der Umsatz von  ECI 1 114,6 Mil. $.

www.ecitele.com

ECI TELEKOM   868542 cabby

Geht ein bisschen besser heute

 
#2
Warum hat keiner eine Meinung.Das ist doch kein Pushversuch,Leute.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ECI TELECOM LTD Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 ECI TELEKOM 868542 cabby cabby 18.03.02 10:38
  1 868542--Bitte um ehrliche Meinungen cabby cabby 29.01.02 14:24

--button_text--