Hat mich stutzig gemacht, dass Rücker in der heutigen Ad hoc keine Vergleichszahlen beim EBIT angegeben hat.
Hier zum Vergleich:
Umsatz 1.HJ 2001: 64,5 Mio € (Vj: 53,2 Mio. €) +21,3%
EBIT 1.HJ 2001: 1,2 Mio € (Vj: 7,2 Mio. €) - 85% !!!!!
Beim Börsengang im Mai 2000 hatte Rücker noch angekündigt, dass man für die kommenden Jahre ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 25% pro anno und ein überproportionales EBIT-Wachstum erwartet.
Heute geht man von einem realistischen EBIT für 2001 von 4-6 Mio. € aus, nach einem EBIT 2000 in Höhe von 12,2 Mio. €. Dies wäre im besten Falle immer noch ein Rückgang von 50% beim EBIT.
WAS IST DA LOS BEI RÜCKER???????
Hier zum Vergleich:
Umsatz 1.HJ 2001: 64,5 Mio € (Vj: 53,2 Mio. €) +21,3%
EBIT 1.HJ 2001: 1,2 Mio € (Vj: 7,2 Mio. €) - 85% !!!!!
Beim Börsengang im Mai 2000 hatte Rücker noch angekündigt, dass man für die kommenden Jahre ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 25% pro anno und ein überproportionales EBIT-Wachstum erwartet.
Heute geht man von einem realistischen EBIT für 2001 von 4-6 Mio. € aus, nach einem EBIT 2000 in Höhe von 12,2 Mio. €. Dies wäre im besten Falle immer noch ein Rückgang von 50% beim EBIT.
WAS IST DA LOS BEI RÜCKER???????