Ebenfalls gute Nacht allerseits. Ich bin morgen (resp. heute) wieder am Kurs,


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.143 / Heute: 2
chf1:

Ebenfalls gute Nacht allerseits. Ich bin morgen (resp. heute) wieder am K.

 
24.09.99 00:27
kann mich also erst wieder gegen Abend einzappen!

Good Night
Sleep tight

oder

Good night, sleep well
in your bed-Gestell

CHF
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--