|
persönlich über den weiteren Kursverlauf ?
Meinst du das in dem File alle Karten auf den Tisch kommen und eventuell es zu einer Übernahme (Übernahmeangebot)oder sonstwas kommt
sehr verwundert hat ist das Anfängliche extrem hohe Volumen ...sicher ist es so gewesen wie an jedem Tag das erst der Kurs bei den Amis hochgeht und dann gegen Abend wieder leicht runter geht, doch fm Vergleich zu den letzten Tagen waren das Volumen und die einzelnen Kauforders doch sehr hoch
was ich bis zum heutigen Tage nicht verstehe ist die Fristverlängerung .... ist es weil der Laden einfach sehr schlamperhaft ist, oder gab es wirklich unvorgesehene Umstände die zu der Fristverlängerung führen ..... odedr ist alles so krotten schlecht das sie mit der Wahrheit nicht raus wollen ....aber irgendwann kommt ja alles mal an's Tageslicht
qrcode.kaywa.com/img.php?s=8&d=http://...vwap.de/start.ma" style="max-width:560px" alt="" />
was soll das ? was soll daran gelungen sein ? ganz normal, wie 100tausende andere Qr-Codes auch, die in jeder Zeitung oder in den Werbeprospekten drin sind !
Ich wohne in Berlin, und von 100 Tausend QR Code Lichtjahreweit entfernt.
Also dann bist du nicht von hier.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 313 | Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? | raurunter | jeep007 | 05.03.24 10:38 | ||
| 22 | 6.120 | Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken | menschmaier | iDonk | 04.11.21 19:27 | |
| 332 | sinken | Lucky2020 | didimiller | 25.04.21 13:14 | ||
| 535 | NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:41 | ||
| 81 | NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati | green2011 | raurunter | 25.04.21 00:00 |