|
...ich glaube der Ausbruch ist geglückt. Auf zur 50.
Kursziel rauf bei EADS
Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für EADS nach einer Unternehmenspräsentation von 48 auf 57 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Weg hin zu höherer Profitabilität zeichne sich nun deutlicher ab, schrieb Analyst Christophe Menard in einer Studie vom Montag. Die Aktie bleibe attraktiv bewertet. Das höhere Kursziel begründete der Experte unter anderem mit einer Verschiebung des Bewertungshorizonts auf das Jahr 2014.
der Kurs nicht bei solchen guten Nachrichten ??
Hallo Heinz,
doch nicht an einem Tag!!!
Google doch einfach Aktienrückkauf EADS, z. Bsp. FAZ Bericht.
Gruß
Resko
Hallo Heinz, was meinst Du damit? Ich bin bei EADS investiert und ich habe Dein Posting nicht verstanden, was mich verunsichert hat.
Könntest Du es bitte noch einmal laienverständlich erklären, was das bedeutet? Danke.
läuft die Aktie ja ganz gut.
Naja bei solchen Nachrichten sollte das auch mal sein !!!
<gibt es was neues bzgl. Aktienrückkauf ??
...nimmt der Kurs die Fahrt auf, die die Unternehmenszahlen von EADS auch rechtfertigen. Ich bleibe dabei, diese Aktie hat das Potenzial ihr Pendant Boeing vom Aktienkurs her einzuholen.
Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für EADS nach einem Großauftrag für die Konzerntochter Airbus von 53 auf 56 Euro angehoben und die Einstufung auf "Strong Buy" belassen. Mit den Flugzeugbestellungen durch Japan Airlines hätten sich die langfristigen Perspektiven für den Luft- und Raumfahrtkonzern verbessert, begründete Analyst Unai Franco das neue Kursziel in einer Studie vom Dienstag. Die Chancen auf einen Auftrag vom Japan-Airlines-Konkurrenten All Nippon Airways seien gestiegen./mis/edh
so langsam reicht es, was soll der scheiss, grade in mexiko wieder ein riesne auftrag an land gezogen?!?!?!?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 2.275 | Airbus SE Aktie - Diskussionen | Klei | Romeo237 | 20.02.26 17:02 | |
| 307 | Luftfahrt nach COVID-19 und im Wandel weg vom Öl | Tom1313 | crunch time | 19.02.26 14:27 | ||
| Airbus Auslieferungen im Dezember | RayBerlin | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | Zitat | Biona | Biona | 18.07.22 12:03 | ||
| 6 | Class-Aktion / Sammelklage gegen Airbus 938914 | nickyb | Körnig | 02.07.21 14:23 |