|
schon komisch der Tag heute.
Hab übrigens schon zweimal gekauft heute, diesmal aber keine Versorger, da bin ich eingedeckt und bleibe es auch erstmal ;-)
irgendwann wird jede Übertreibung mal korrigiert. Dazu gehört die der Versorgerwerte genauso wie die einiger anderer, die zu sehr gepusht wurden. Diese sind jetzt die größten Verlierer.
Einige Kursrutsche bieten natürlich auch wieder gute Einstiege an.
Vielleicht bin ich da zu naiv, aber es heisst laut Boersenparkett, dass ein Grossinvestor mit 5% bei Eon und RWE einsteigen will, ohne die Kurse zu stark nach oben zu treiben.
Was ich nun nicht verstehe warum ihr nun versucht das krmpfhaft mit CT zu erklaeren. Wenn der Investor seine 5% zusammen hat, wird sich das Kursverhalten wieder normalisieren
von daher überlege ich noch ne schüppe nachzulegen...
denk mal eon geht wieder hoch
mal noch 16 Uhr abwarten und dann wohl nochmal nachlegen.
E-ON ist momentan einfach megastark und langfristig kann man damit sowieso nichts falsch machen.
Meine Meinung!
Das ist die derzeitige Erklaerung fuer das Eon Kursverhalten. Und das soll nach dem Brasiliendeal angefangen haben.
wird schwierig heute die Grün zu halten.
Der Dax zieht einfach alles mit nach unten.
Mann wär das geil, wenn der Dax wieder Richtung 8000 geht und EON überproportional mit - dann wären die 14,50€ ein Kinderspiel :)
Was wollte uns denn der Autor mit dieser bemerkenswerten Aussage mitteilen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 728 | Dran ist | Igel 69 | Igel 69 | 21.02.26 20:00 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |