|
wer der Drahtzieher hinter dem ganzen ist. Offiziell Weißrussland. Naja :). Wer die Russen nicht kennt. Er hat die nötigen Mrd. eingespielt. Jetzt kann er nur noch singen, deshalb .....
Ja stimmt :). Steiner haben sie nicht festgenommen. Ich meinte eher im du weißt schon wer Krimi :). Mal sehen ob man Baumgertner wieder findet. Vielleicht wird er ja wieder freigelassen.
Ein Engagement drängt sich auch nicht auf :). Aber genausowenig ein schneller Ausstieg. Wenn ich nicht investiert wäre würde ich auch warten. Da ich es bin verkaufe ich aber nicht, weil die Investmentgrundsätze noch immer so sind wie jeher. Der Kurs reagierte viel zu heftig, natürlich auch durch die Großen begünstigt, auf irgendwelche Aussagen, die noch gar nicht eingetroffen sind.
unter 8400 und e.on leicht im Plus langsam hab ich Angst um den alten Kerl. Er versucht immer dann aufzustehen, wenn es draussen regnet und stürmt.
kann die Lage nicht mehr einschätzen. Fakt ist aber, dass er die unten verlaufende Unterstützung nun gefühlte 1000 mal getestet hat. Er könnte sich wirklich mal davon lösen :).
in Wirklichkeit stehen wir viel tiefer, weil E.on heute viel wertvoller ist als damals.
www.finanzen.net/aktien/SolarWorld-Aktie. Der wahre Fels in der Brandung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 727 | in | Schmidti68 | Parosit | 18.02.26 08:25 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |