Charttechnik ist hier fertig.
Die 10 Jahre alten Unterstützungen interessieren keine Sau, da im aktuellen wirtschaftlichen Kontext einfach nur abwegig.
|
macht doch immer wieder einen schlanken Hals.
im Bereich 8200 zumachen...eventuell könnte auch mal eine Sommerrally starten...mehr kann kein Mensch vorhersagen...eon und rwe sind doch nur noch Handlanger der Politik in DE...also wirds hier erst nach der Wahl spannend...
Wer wirklich dran glaubt, dass der DAX überbewertet ist und nun eine große Konsoldierung bevorsteht drückt auf Interessant der andere Teil auf witzig. Damit ich mal sehe wie die Stimmung hier so gelagert ist.
@boss - deine Prüfung schreib ich dir schon. Kein Thema :)
Der Dax dreht vor der 7500 wieder nach oben - meine Prognose.
Hey BMW heute wieder ein Top-Pick. Letzte Woche bei den schlechtesten dabei. Ich kann nur jedem raten seine Aktien zu behalten. Irgendwann kehrt auch hier Vernunft ein. Aber klar so lange der Großteil Angst hat, wird hier gespielt.
"sich öfters in dem gleichen Maße um die fundamentalen Bewertungsaspekte des Dax schert, wie um die des Eon".
Ne der Markt testet nun die wenig hartgesottenen. Schließlich soll ja die Minderheit Geld verdienen. Der Absturz von E.on ist für mich heute mit der ach so tollen Chartmarke zu begründen, da E.on immer besser als die RWE lief :). Ausserdem versteh ich auch nicht was hier in vielen Foren geschrieben wird. Wenn ein Wert sich wirklich so entwickeln würde wie hier einige denken, dann stünden wir in einem Jahr bei Null Euro. Ich muss sagen jetzt wär eigentlich der beste Zeitpunkt für die Wende. Das Maß ist erreicht. Wenn du mich hören kannst Mr. Market, dann dreh den Trend - JETZT. Der Pessimismus hat den Gipfel erreicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 728 | Dran ist | Igel 69 | Igel 69 | 21.02.26 20:00 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |