Und das meine ich tod ernst. Nicht dass du mir auch noch falsche Bescheidenheit unterstellst.
Sollte es für dich schwer zu verstehen sein, so ruht das in dem bereits angesprochenen fundamentalen Unverständniss der Materie :-)
|
Was denn? Erst so grosse Töne spucken und jetzt so kleinlaut?
O.K. dann will ich mich mal aus dem Fenster lehnen:
Chart war bis letzter Woche nichstsagend. Mittlerweise ist nur etwas mehr Information reingekommen.
Undzwar hat sich das BB verbreitert und der Kurs ist dann nach oben durchbrochen. Die Signale generieren wegen des Abfalls heute ein Verkauf. Das könnten aber Fake Abtaucher sein.
Ich denke, die mittlere BB ist jetzt die untere Grenze für die Kurse...tiefer als die 13,10 sollte es nicht mehr gehen...
...im Besten Falle könnte es Morgen grün werden, und wir würden entlang des oBB nach oben klettern und diesmal die EMA100 bei 14,09 durchbrechen...im schlimmsten Fall würden wir die mittlere BB treffen, bei 13,10-13,20 und dann wieder einen Sprung nach oben machen...
Ja, niemand kann voraussehen, wie es kommt....aber an dem Schweif oder Spuren kann man schon Einiges ablesen...versuchen abzulesen...
So tief sehe ich die RWE nicht....28,60 wäre das mögliche tief meiner Meinung nach ....Im Gegensatz zu Eon ist dort richtig Volumen drin...und Chart ist vielsagender.....vielleicht Morgen noch eine Schwäche und dann geht es rauf....schliesslich gibt es in 31/2 Wochen die Dividende....mal schaun...
Was ist Dein Problem? Verstehe ich nicht...Wenn Du Streit suchst, dann wirst Du Deinesgleichen im Nebenforum finden. Da ist ein gewisser wes_....der ist was für Dich.....Ich bin ganz entspannt....Machs gut....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 728 | Dran ist | Igel 69 | Igel 69 | 21.02.26 20:00 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |