hasenzahn 22 wird aber zufrieden sein.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,04 | 10,04 | 15,07 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,01 | 10,06 | 15,09 | |
|
Wenn man das Meeting der Grünen mit Jain betrachtet kommen einem schon die Tränen. Es erinnert an Stuhlkreise im Kindergarten. Wie kann die Partei nur soviele Stimmen bekommen - spricht für die Bevölkerung die noch wählt.
Ich war anfangs gegenüber dem Rösler neutral eingestellt (hat nix mit der Partei zu tun). Bis ich ihn selbst reden hörte - dann wusste ich, dass er talentfrei ist. Er ist nicht mehr als eine kleine Lobbymaus die sich nicht durchzusetzen weiß. Wer bei mir nicht den Mum hat zu sagen was er denkt oder sich gegen jemanden zu stellen - der soll besser gehen. Da zeigt sich das Geschick von Angie. Sie sagt zu den Chinesen ich bin gegen den Strafzoll (insgeheim ist sie dafür). Bekommt also was sie will (den Strafzoll durch die EU) und steht gleichzeitig bei den anderen gut da. Sie ist gewiefter als man so denken möge - und redet nicht immer.
Parteitechnisch bin ich für gar keine. Ich will nur jemanden der in der Lage ist dieses Desaster zu überstehen. Da bin ich mir bei der Fahrradkette bzw. Großmaul nicht so sicher. Es spricht nicht für ihn ein paar mal in der Schule durchgerasselt zu sein und nun große Sprüche zu blasen. Versteht mich nicht falsch - ich schätze Menschen nicht nach deren Fehler ein (wie durchzufallen). Das ist für mich kein Thema. Thema ist für mich Überheblichkeit und die hat er zweifelsohne. Er wird dem Land (falls er es schafft) erheblichen Schaden zufügen - da bin ich mir sicher. Deshalb bleibt mir nichts anderes übrig als die Angie zu nehmen. Özdemir ist Kindergärtner (verwechselt Kilobyte mit Gigawatt) Trittin ein Soziologe - der sich um Banken kümmert. Eindeutig ein großer Wurf diese Partei.
Wenn sich die Aktienkurse von RWE und E.on kreuzen kauf ich RWE.
wieder mit 3000st an board zu 13,19...
nich ganz das was ich wollte aber gehts runter kauf ich nach...
call-scheine stock ich jetz auch wieder auf...
Vor der Dividende wollte E.on die 14,70 nicht nehmen heute weigerte er sich die 14,90 (-1,50) zu packen. Ist wohl wirklich eine entscheidende Marke.
Dreimal darfst du raten warum ich keine RWE gekauft habe - nicht wegen heute - sondern weil sie noch überpreist sind :)
http://social-media-investing.com/SMI/...ats-gdf-suez_france_telecom/ schlechte Analyse - m.E.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,04 | 10,04 | 15,07 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,01 | 10,06 | 15,09 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 727 | in | Schmidti68 | Parosit | 18.02.26 08:25 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |