Lassen wir uns überraschen
|
Wenn wir das heute packen genehmige ich mir später einen kühlen Cocktail :) - und erfreue mich an dem Gedümpel und Gedrücke an K+S seitens einiger Banken.
keine Sorge, ich im fernen Shanghai bleibe auch, wenn ich auch nicht viel sage.
ich halte 4500 egons zu 13,38 teuro und bin ueberzeugt einen guten Wert zu haben.
das taegliche auf und ab kratzt mich wenig - mal sehen wo wir Ende des Jahres stehen werden.
ich lebe/arbeite seit ueber 23 Jahren hier und Panik kenne ich nicht. Egon ist fundamental erste
Klasse und das zahlt sich sicher aus.
ich habe keine Ahnung von CT und lese hier mit Interesse mit. Grundaaetzlich verlasse ich mich
auf Fakten und mein Gefuehl, was nach dem ueblichen Lehrgeld der Anfaenger mittlerweile
recht gut funktioniert. Die meisten "Analysten" sind Schwaetzer und/oder verfolgen Interessen
von Auftraggebern - deshalb ist da alles mit Vorsicht zu geniessen. Auch Banken moegen da
zuweilen Eigeninteressen haben deshalb sehe ich auch die Ratschlaege meiner Bank mit kritisch.
Das kann doch gar nicht passieren vor 15 €. Ich bitte euch die Analysten und der Parketthändler von heute morgen sagte 15 und davon sind wir noch entfernt :)
nimmt Egon die 13,40 E und dann kommt mal einer grösserer Hüpfer nach oben. Zum grossen Verfallstag juni müssen die 14 Euro her
Warte ich schmeiss eine Münze. Sie ist auf den Rand gefallen :) Weis ich leider nicht - müsstest du die CT hier fragen.
wenn die 13,40 genomen sind, müsste der Kurs eigentlich recht zügig gen 13.80 E laufen, was meinen die Chartisten? .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.673 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | ParadiseBird | 25.02.26 21:10 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |