|
eigentlich hat der Dax heute viel mehr verloren, lediglich ein paar Einzeltitel (insbesondere Siemens - schieb ich auf Fonds die horten gerne Siemens - insbesondere von Union Investment) trübte die Lage auf und zog den Index nach oben. Deshalb gut gemacht E.on.
Hat sich unsere eon wacker auf der 13 gehalten. Für mich ein gutes zeichen. Meine Meinung.
Nabend, wollt ihr mal ein super W sehen, dann schaut mal bei k+s vorbei im Jahreschart.
Gruß
Alter Mathematiker Witz ? ;) Kenn ich noch gar nicht. I is ne komplexe Zahl für Boss ist das j. Die E-Techniker haben da eigene Regeln.
@KOP die Insel ist östlich von Afrika. Beginnt mit Se... :) Bin aber nur zum Urlaub hier um dem schlechten Wetter zu entflüchten. Im Mai ist es hier immer wunderbar später wirds dann extrem schwül. P.s guck dir mal K&S an ist momentan schon ziemlich günstig. Würd um die 32 einsteigen, weil ich aufgrund des Volumen - Verlaufs denke das dies der Boden sein könnte. Ich habs ja schon im Depot (vor der Divi gekauft).
Grüße in die Staaten
Oder du splittest das Geld steigst mit einem Teil ein und mit dem anderen dann später evtl. noch günstiger. Man kann nicht sagen wie weit er Kurs noch nach unten gehen wird. Läuft momentan in eine unerklärbare Richtung (liegt m.E. einfach an der fehlenden Attraktivität).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 729 | Dran ist | Igel 69 | sandale | 24.02.26 15:08 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |