wenn coba pleite geht wird sie - LEIDER - auch eon mitreißen!! meine meinung!
|
scheint an der Aktie ja schon wieder zu steigen. Bin schon vor 3 Tagen mit 12,91 rein. Ich finde für den Preis auch günstig....., trotzdem bin ich von Eon durch die letzten Jahre schon sehr verunsichert.
Beruhigt mich, dass schön langsam ein paar Leute nachziehen.
Aber mal ehrlich, welche Optionen gibt es denn noch ? Meiner Meinung nach sind die anderen DAX-Werte alle schon zu gut gelaufen und zu teuer.
Da muss doch bald mal eine Rotation kommen in Werte die bis dato beschissen gelaufen sind !
ist es aus meiner Sicht, sich von e-on wegen der Coba-Beteiligung zu trennen, weil man das als Risiko erachtet.
Für mich ist völlig klar, dass Coba für jemanden kauft, und ganz sicher nicht der dolle strategische Investor bei E-on sein wird.
Dass da zwei Grossbanken fleissig sammeln, ist ein sehr gutes Zeichen, leider machen sie es sehr erfolgreich zu sehr niedrigen Kursen.
Aber irgendwann wird schon klar sein, wer die STücke letztlich wirklich dauerhaft kriegt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 729 | Dran ist | Igel 69 | sandale | 24.02.26 15:08 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |