nur soviel bei microsoft hatte das schonmal geklappt;-)
|
bei mir is auch noch keine divi aufm konto... blöder s-broker
wenn man aber optionsscheine zu den richtigen aktien aussucht (wie eon), dann kann man damit ordentlich seine "urlaubskasse" auffüllen :-)
würde ja gerne meine divi wieder investieren, wenn ich sie schon hätte forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Was ist denn auf einmal los? Wird doch keiner die Aktie endeckt haben.
Kann doch noch ein ganz schöner Tag werden, meine Dividende war heute um 7 Uhr auf dem Konto. Der Hinweis das Sie kommt war am Samstag in der Mail. Schönes Wetter, guter Kurs, der Tag kann kommen. Ich hoffe nur es gibt heute was leckeres in der Kantine.
Ich befüchrte allderdings das wir uns jeztt erstmal auf ein Sommerloch einstellen sollten. Der Markt ist schon sehr weit oben, wenn noch mal was wegen Euro oder von den Grünen kommt geht es erstmal runter, auch mit EON. Ich sehe dieses Jahr nochmal Kurse unter 13. Was meint Ihr?
geht es nach unten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 728 | Dran ist | Igel 69 | Igel 69 | 21.02.26 20:00 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |