|
Hallo!
Ich warte täglich darauf, dass Warren Buffet hier investiert. :)
Kann nicht mehr lange dauern......
Obwohl, Black Rock ist ja schon drin.
Mir ist heute das Klopapier ausgegangen....... muss neue E.on Aktien kaufen gehen.
ist aus Solarworld ausgestiegen, ohne es zu vorher bekannt zu geben.
So eine Gemeinheit.
Hoffentlich gibt er wenigstens vorher bekannt wenn er in EON investiert.
Erste positive Analystenmeinung seit vielen Monaten für Eon. Scheint als drehen sich jetzt die Meinungen!
http://www.finanznachrichten.de/...ual-weight-ziel-14-90-euro-322.htm
ich 14,90 nich sehr attraktiv finde...mein ek is bei 14,24 und nochmal nachlegen will ich nich...
ein Paar Bankster auszuräuchern!?
mein Dax Short als Hedge für Eon fett im Minus!
Eon selber fett im Minus!
ansonsten könnten andere Werte ja was ausgleichen, wenn ich die nicht alle für Eon verkauft hätte!
bei mir siehts genau so aus wie bei dir.... echt nich schön
...aber die Stimmung könnte drehen. Riecht nach Wende ab Mittwoch. Ich decke mit sicherheitshalber nochmal ein.
hab ja noch France Telecom, aber die läuft die letzten Tage und heute noch schlechter als Eon!
naja wenigstens hab ich kein Solarworld und Nokia verkauft;-)
eines der Dividendenstärksten und am unterbewertetsten Unternehmen im DAX krebst fast am Mehrjahrestief rum und der Dax klettert parallel munter von einem Mehrjahreshoch zum anderen. Es ist ja auch nicht so, dass in Zukunft wegen der Energiewende keine Energie mehr benötigt wird und die Mehrpreise nicht an die Verbraucher weitergeben würden.
Ich bin keiner der Verschörungstheorien ausgibt, aber das kann ein Kleinanleger wie ich nicht mehr nachvollziehen...
Vielleicht klärt mich/uns mal einer auf :-)
NUR MEINE MEINUNG
ohne Eon, Rwe und Telekom stehen!? bestimmt bei 9000
Der Beginn einer Umschuldung bei Solwarworld ist der erste
Schritt zur Insolvenz.
Die Solarworld hat ja eh nur kur Warren Buffet am Leben erhalten.
Soetwas kann bei EON nicht passieren.
Also, sind wir wieder frph EON zu haben.
bin echt am überlegen ob ich noch 3000 kaufe um ne runde zahl zu haben und die nächsten jahre einfach nur die dividende einsammele....pleite gehen die ja nicht
DAX gefallen Bieber stellte Beinforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Jetzt mal ehrlich bei einer Dividende von € 1,10 und einem Kurs von € 13,35 und eben Dividenden Zahltag am 06.05.2013 das sind nur mehr 101 Kalendertage oder anders gesagt eine Bruttodividendenrendite von 29,36 % ist doch nicht schlecht oder doch?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 728 | Dran ist | Igel 69 | Igel 69 | 21.02.26 20:00 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |