Kann mir jemand bitte die WKN von BP geben?
Ihr habt in Frankfurt gekauft oder??
Danke!
C H R I S
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 10,27 | ||
| Fallender Silber-Kurs | 3,78 | |||
|
BP WKN 850517; ISIN GB0007980591
die Aktie wird auch in Frankfurt äußerst rege gehandelt- selbst ein Limit ist bei BP eigentlich nicht unbedingt notwendig- ich mache es auch da einfach wegen des Sicherheitgefühles. In London werden hunderte von Millionen BP- Aktien am Tag gehandelt. Viel Glück- du machst nichts falsch- BP- Aktien sind keine Spekulation sondern eine Anlage!
Denke wir sehen noch günstigere Kurse... einfach so vom gefühl her, aber nicht die 18. Denke aber 10-15% könnte es schon noch runtergehen...
wären dann so ca. 23-24 EUR
na ja, der Markt reagiert mal wieder über- und ich glaube nicht, dass dieser Kursrückgang lange Bestand hat- das Unternehmen ist viel zu profitabel, um bei einer solchen, sicher sogar berechtigten, Nachforderung des Staates lange zu "leiden".
Alles wird gut!
Erster Neubau eines Kernkraftwerks seit fast 30 Jahren...
www.n-tv.de/wirtschaft/USA-setzen-auf-Atomstrom-article726782.html
sehe ich nicht so dramatisch. E.ON bleibt für mich ein solides Basisinvestment. Bezüglich der Windkraft ist E.ON bereits gut positioniert, auch in den USA und auch in GB....wo man zwar nicht überall zum Zuge gekommen ist aber das sehe ich auch von Vorteil...man kann sich auch an zu vielen Projekten "verheben". Der Schuldenabbau geht weiter - nicht vergessen: E.ON wurde vor einigen Jahren bedingt durch hohe Cash-Bestände von Finanzexperten nahezu zum Investieren "genötigt" und jetzt beklagt genau diese Finanzexperten den hohen Schuldenstand...diesen Kritikern kann ich nur sagen "Schnauze halten" ihr Versager.
P.S. Dividende sehe ich bei EUR 1,53 - 1,55
Schönen Restabend noch...............
sehe ich auch so..wird wieder das übliche Wahlgeplänkel sein. Bei allen Bemühungen um alternative Energien werden wir die Kernkraft wohl doch brauchen. Die USA scheinen ja wieder verstärkt darauf zu setzen. Ich bin vielleicht etwas voreingenommen - da es mein Arbeitgeber ist - aber die E.ON Aktie ist sicher ein solides Investement und hat immer eine attraktive Ausschüttung.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 10,27 | ||
| Fallender Silber-Kurs | 3,78 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |