VT5BA1
Laufzeit ist noch satt , Hebel nicht mörderisch aber gut...und es ist kein KO.
|
7000 stück zu 0,2€,von mir aus kanns jetzt up gehen
Vorsicht, sieht nach 7000er Test im DAX aus,... gute möglichkeit für einen weiteren Rebound!!!
Meinte das wenn der Dax bei 7000 nach oben abprallt, Eon auch wieder nach oben geht, interessant für einen Kockout mit engem SL.
Das liegt daran, das sich die Aktie gerade am 52 Wochentief befindet...
Also könnte man am TT spätestens nochmal einen longversuchen. Deswegen habe ich eben geschrieben, VORSICHT, DAX im Auge behalten!
Werde ich zu mindest...
Weißt du was ich meine?
das eon heute nicht schlechter als der dax ist gibt schonmal hoffnung. Wenn die 7.000 nicht fallen geht es hier hoffentlich nach oben. Hab eigentlich schon mit einer deutlichen gegenbewegung gerechnet.
Bis her ist die noch ausgefallen... :-(
Wie hoch stuft Ihr eigentlich die Gefahr einer Verstaatilichung bei E:On ein?
hoffentlich schließen wir über 14,05 dan schauen wir morgen früh doch mal wie es weitergeht....
Na nu mach mal halblang, die sogenannte Energiewende ist ja nun keine deutsche Idee. Da hängt ganz Europa, Japan und noch paar andere Länder dran. Sicherlich machen die Deutschen das wieder extremistischer bzw. mit einem preußischen vorauseilenden Gehorsam, wie wir das von unseren korrupten und auch eher unterbelichteten Politikern gewohnt sind.
Nichts desto trotz haben unsere Politiker nie die Eier, so etwas alleine durchzuboxen. Da werden schon andere Leute, die mehr Ahnung haben einiges im Hintergrund forcieren. Ob die deshalb mehr Recht haben, sei mal dahingestellt.
Und was die Chinesen, Russen, Amis, Brasilianer angeht, die uns auslachen, die dürfen das gerne. Die haben teilweise einen Lebensstandard wie die Deutschen im 19. Jahrhundert, denen könne ich das Lachen gerne.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |