"Hallo liebes Eon-Team,
mal eine ganz andere Frage:
Wer ist eigentlich diese "Wahnsinns-Frau" aus Eurem Werbespot???
Anna Kuhn ist doch sicher ein Pseudonym.
Gibt es vielleicht Kontaktmöglichkeiten???
Mit freundlichen Grüßen
S. Bergmann"
"Sehe geehrte Damen under Herren,
ich wäre Ihnen verbunden, wenn sie die arrogante Frau Kuhn mit ihren mehr als dummen Sprüchen in 'Pension' schicken würden. Mir wäre eine erkennbare Anstrengung um ein Nord-Süd-Leitungsnetz und um einen Ausbau der Energiespeicherkapazität gelegen. Bei solche einer verdummenden Werbung geht mir die Galle hoch."
Sehr geehrter Herr Heimerl,
"schade, dass Ihnen Frau Kuhn nicht gefällt, wir finden Sie vor allem in Natura sehr sympathisch, aber das ist selbstverständlich Geschmackssache.
Was den Ausbau der Netzinfrastruktur betrifft, ist dieser auch aus unserer Sicht unabdingbar für die Energiezukunft, um vor allem den Strom der Windparks im Norden Deutschlands in das Netz aufnehmen zu können. Dabei geht es aber nicht nur um den Transport der großen Strommengen von Nord nach Süden, für den die Übertragungsnetzbetreiber, zu denen wir nicht gehören, verantwortlich sind. Sondern auch um den Anschluss der vielen dezentralen Anlagen, wie beispielsweise Solarpanels oder Windkraftanlagen auf dem Land. Unsere Verteilnetzbetreiber investieren in den nächsten Jahren mehrere hundert Millionen Euro in den Ausbau ihrer Netze...."