dieses Jahr noch die 30,00 knacken.
Kann jemand diesen Eon-Aufschwung erklären. Hat ja wohl nichts am winter zu tun oder ? Komisch nur das sich alle melden wenns runter geht und jetzt die schöne ERholung niemand kommentiert.
Guten rutsch
|
dieses Jahr noch die 30,00 knacken.
Kann jemand diesen Eon-Aufschwung erklären. Hat ja wohl nichts am winter zu tun oder ? Komisch nur das sich alle melden wenns runter geht und jetzt die schöne ERholung niemand kommentiert.
Guten rutsch
was weiss schon die wiwo?
würde mich an deiner stelle auch ärgern, aber du kannst ja nochmal rein....
1. was weiß schon die wiwo- das sind doch nur Artikel,
2. EON ist einer der ganz wenigen deutschen Wachstumstitel überhaupt und wenn etwas absolut absatzsicher und gefragt ist, dann ist es Energie- auch die künftigen Steigerungsratenwerden diesbezüglich weltweit gigantisch sein
3. wenn du dich jetzt für einen Pharmawert entschieden hast (das kann ja derzeit fast nur Novartis sein- nein?- dann überdenke deinen Kauf nochmal), dann ist das so, als würde ein Obsthändler sagen- ab heute nicht mehr die bewährten Äpfel, sondern die ebenfalls bewährten Birnen- was heßen soll, dass auch dein Pharmawert (sofern gut gewählt) ein Wachstumswert ist und sich bei vergleichbarer Größe wie EON verhalten wird, mit einem Unterschied- Pharmawerte sind volatiler, denn ihre Entwicklung ist von einer nicht abreißenden Produktpipeline abhängig- es sollte also schon einer der ganz Großen sein- Pfizer, Novartis, Glaxo, etc.
4. Ich würde zeitgleich in beide Bereiche investieren- dazu noch BP, Canon, Cisco Systems, Unilever und ING und in ein paar Jahren wirst du dir die Augen reiben- positiv gesehen.
Alles wird gut
im Frühjahr bedingt durch die gute Dividende wieder mehr Aufmerksamkeit erhalten. Ist in meinem Depot DAS langfristige Basisinvestement und zum Jahresende dürften sicher Kurse von 33-34 EUR da sein. Nicht spektalulär, aber zum kurzfistigen "Zocken" nehme ich andere Aktien.
Schönen Tag noch......
das ist alles schon lange im Kurs drin- EON hat zum Glück eine große Zahl von gut aufeinander abgestimmten Geschäftsfeldern- nur eine von vielen Stärken von EON
Alles wird gut!
bei diesen ganzen italienischen Firmen bin ich skeptisch...
die Stromversorger werden auch davon provitieren, dass die Subventionen für Solaranlagen zurückgefahren werden. Ich sehe die EON bei 33- 36 Euro am Jahresende.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 51 | 24.662 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | AxelFL | 02.12.25 15:26 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |