jetzt mach mal halblang wegen ein ''paar hundert euro verlust'' wirst du dich schon nicht von einer Brücke stürzen
das ist doch garnichts verdammt was meinst du wie andere in dem Papier drinstecken
|
jetzt mach mal halblang wegen ein ''paar hundert euro verlust'' wirst du dich schon nicht von einer Brücke stürzen
das ist doch garnichts verdammt was meinst du wie andere in dem Papier drinstecken
Ohne Witz.... ich weiß, dass ICH SCHULD bin. Ich hätte mir nie das Long ins Depot schaufeln dürfen. Aber nun ist mein Glaube an der "Börsensystem" endgültig bei NULL angelangt.
Ich kann nicht mehr. Hab eben (tatsächlich) mich übergeben müssen, so schlecht ist mir.
Fassungslosigkeit setzt ein.... der Kurs bröckelt von Minute zu Minute. Ich selbst war und bin von E.On überzeugt. Hätte aber lieber meine Aktien aufstocken sollen als das KO-Zerti zu holen.
Mein Beispiel soll mahnen - falls jemand auf dumme Gedanken kommt von Euch!
he Jungs was rotzt ihr denn jetzt so über Ko's her? Hier scheint sehr wenig Wissen darüber vorzuherrschen.
1) Ko's sind keine OS
2) Faktorzertis haben einen festen Hebel und sind bei E.ON nur bis +4 erhältlich, das angesprochene VT6SMR hatte bei 0,84 EK Hebel 19, das ist eine andere Hausnummer.
3) mein CRV war für mich!! annehmbar und ich zocke gerne
4) Ich habe die nötige Erfahrung um zu wissen was ich tue.
5) Nerven bitte an der Garderobe abgeben
6) vorher!! max. Verlust überlegen und Stops setzen
7) Wenn's nicht läuft dann halt nicht. Falsch gelegen, ist so!
usw usw
Ich bin jetzt wegen meiner blöden Tastatur 25% in den Miesen - prima:) hab ich ja noch 25% Luft bis zum SL
Immer locker sehen und nur traden was man auch wegstecken kann und ja ich habe mich bis jetzt getäuscht, läuft gegen mich, warte jetzt auf die Indianer und dann sehen wir weiter.
VG Gokarn
Das hier habe ich NOCH NIE erlebt. Jaaa, Abstürze von bis zu 50% an einem Tag gab es. Aber bei Pleitegeiern wie Q-Cells oder Arcandor. Sowas hier ist einfach nur noch krank
alles irrational. eben noch phantasien und "analystenmeinungen" von 22 bis 24 euro, nun dies. und alle analysten stimmen in das hohelied des "sell", "verkaufen" und "least preferred list" ein.
das ist ja schon fast wieder ein kurs, wie nach dem absturz nach dem atomausstieg. irgendwas stimmt doch da wohl irgendwo nicht, oder? hatte man die langfristigen folgen des atomausstiegs für e.on vorher verharmlost? und nun plötzlich entstehen wieder untergangsägste.
meine meinung: das ist nun wieder eine maßlose übertreigung nach unten. da aber der gesamte dax derzeit am abkacken ist, würde ich zum kauf/nachkauf von e.on evtl. noch etwas niedrigere kurse abwarten.
und nicht vergessen: die einigung mit den russen wird quartal für quartal zu einem besseren ertrag beitragen, als dies vor der einigung mit gazprom der fall war.
ja, ich erinnere mich an dich. warst du nicht der, der nahe des allzeithochs bei ca 47 euro eingestiegen ist, mit gesamtem ererbten vermögen und nahe des allzeittiefs bei ca. 13 euro wieder raus ist? mies gelaufen, ja. absolut mies. aber mache mich nicht lustig...klingt nach üblem anfänger fehler, aber vor emotionalen entscheidungen ist keiner gefeit, wiessen wir ja. auch nicht die sog. "profis" und institutionellen.
Genau diesen Ratschlag habe ich vorab schon selbst befolgt, indem ich die Hälfte meiner KO-Scheine mit herbem Verlust weggeballert habe. Erholt sich E.On, so habe ich zumindest die Chance, wieder in die andere Richtung mein verlorenes Geld zu bekommen. Geht es weiter in die Knie, so habe ich die Verluste ein wenig begrenzt.
Blut ist heute geflossen.... literweise...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |