Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
ich bin bei 15,00 all in. das ist die beste position die man bei eon seit langem ergattern konnte.
Ich gehe noch diese woche von einer schnellen erholung aus, ganz klare sache.
Der hier gesellt sich nun dazu: DE000VT6SMR9
Es bringt nichts, wenn wir aufeinander herumhacken. Keiner konnte wissen, dass das heute so derb vonstatten geht. Sonst hätten wir uns alle wohl mit Puts auf E.On eingedeckt.
Bis jetzt versuche ich abzuleiten, warum der Sturz derart derb vonstatten ging. Was genau macht die Aktie nun soooo unattraktiv, dass man sie wie Müll wegwirft?
ja da hast du recht, ich habe jedoch nicht vor den ewig zu halten. Entweder die erwartete Reaktion setzt ein oder er fliegt mit -50% raus. Obwohl... hoppla bin ja schon ganz gut im Plus...hmmm, mal in's Büro fahren und dann Stop auf Einstand.
Die Luft brennt. Alles natürlich hochriskant. Wir werden sehen.... die Reaktionen werden hoffentlich heute Mittag einsetzen und E.On wieder steigen.
Was meinst Du, wie ich hier schon fertiggemacht wurde, nur weil ich offen über meine Fehlinvestments geplaudert habe.
Viele stellen sich hier als die Helden da, die "es ja schon immer gewusst haben".
Meine Güte... mein Call steigt nur um Centbeträge.... E.On will nicht mehr nach oben
Unter 15 hat Eon eine starke Unterstützung...
Es wurde auch nicht gesagt, um wieviel die Divi gekürzt werden soll...vielleicht um 10 ct ...:=)
Immer dieselbe Geschichte...was sollen die auch sagen, wenn die Tausende Stellen abbauen..hm? Nächstes Kursziel 20 Euro !
Da sind wir (fast) einer Meinung. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
In Bezug auf E.On dachte ich auch, dass ich das Papier länger als 5 Tage halten werde. Notgedrungen werde ich das auch. Irgendwann müssen die Verkäufer wieder zur Besinnung kommen. 10% Minus in wenigen Stunden - sowas ist definitiv nicht mehr normal. Wenn E.On verkündet hätte, dass die Dividende für 2012 gestrichen wird, dann wäre das noch nachvollziehbar. Aber das ist ja nicht der Fall.
Und in Bezug auf die 2013er hat man nur mitgeteilt, dass diese angepasst werden muss. Das heißt aber nicht, dass sie entfällt.
So viel Pessimismus habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
...dann wäre ja der Boden wohl weitestgehend erreicht, oder sehe ich das falsch?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |