Die hat bei Kursen bei 13 Euro auch keinen interessiert!
Laster sind schwer zu bremsen...
Heinz Erhardt
www.hre-squeeze-in.de
|
was passiert denn heute schon wieder?
Szenario 1: Q3 fällt schlechter aus als erwartet, die Zahlen sickern durch und die Großen steigen vorab aus.
Szenario 2: Q3 fällt NICHT so schlecht aus, die Großen stiften Unruhe vor Bekanntgabe der offiziellen Zahlen und hoffen auf nervöse Finger bei den Kleinen, um günstig abzugrasen.
Ich persönlich bevorzuge Szenario 2 und halte brav einen nervösen Finger vom roten Knopf fern.
Gruß Icke
ca 20 gekauft hat und bei 13 gleich zugekauft hat , steht doch okidoki da ...menno,,,,, langsam hab ich das Gefühl hier haben einige
das Taschengeld von Mamma verspekuliert...oder meinen ein Invest in Aktien wäre
KEINE risikobehaftete Kapitalanlage... ( Man sollte übrigens sein Depot mit ca. 8 bis 12 Aktien mischen und
der Anteil am Vermögen sollte 25 % ( 20 % ) nicht übersteigen. ....dazu dann 5 % in kleingestückeltem Gold ..... mfG
CV80: ich kann es dir wirklich nachempfinden, hier mal was Positives.
Mir wurde heute berichtet, dass EON, dank der 43Cent Einspeisevergütung pro KW/h in Rumänien massiv in die Photovoltaik investieren wollen. Starttermin soll Anfang Jan. 2013 sein.
Bei der Einspeisevergütung sind zweistellige Renditen zu erwarten. Ich sage ja ...:“Auf leisen Sohlen gehen sie ihren Weg!“ Naja, dann gute Geschäfte!
Eine Bestätigung im Internet habe ich bisher leider nicht gefunden. Falls einer was entdeckt, bitte Link posten.
Gruß Icke
Ich sehe überhaupt keine Probleme bei E.On. Die ganze Geschichte mit AKWs etc. ist schon lange abgehandelt. Die Kurse sind doch mehr als eine Einstiegsgelegenheit. Ja, ich ärgere mich auch, weil mein EK bei 17,72 EUR liegt und hätte lieber jetzt erst zugelangt. Aber den richtigen Punkt erwischt man ohnehin nie. Deswegen ärgere ich mich auch nicht. Einfach abwarten und Dividende kassieren.
So ganz erschließt sich mir nicht, warum ausgerechnet ein konservativer Wert wie E.On heute dermaßen geprügelt wurde.
mal ein paar Stücke zu 16,75€ eingeladen, wo oben und unten ist weiß eh kein Mensch + nachkaufen ist ja nicht verboten.
Als E.On über 19 EUR stieg hätte ich echt nicht mehr gedacht, dass es nochmal einen so derben Rutsch geben würde.
Wer meint, dass es weiter so geht, kann ja kaufen und sich mit ner Short-Posi absichern.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |