....schafft Arbeitsplätze ...grins....
( Wir sollten also auf jeden Fall Siemensaktien zukaufen -:)) Tschööö , Joschi
|
....schafft Arbeitsplätze ...grins....
( Wir sollten also auf jeden Fall Siemensaktien zukaufen -:)) Tschööö , Joschi
...wenn Siemens bei Solarworld einsteigt eher Solarworld zukaufen ? Passt doch alles zu E.ON ;
wenn die sich alle an meinen BärlauchChart halten....( Siemens & Solarworld ist für mich ernsthaft (!) ne NUMMER . mfG )
Reggio Emilia ,
RWE -E.ON - KWS Saat - BMW- Bayer und " Amore mio " : Fresenius & FMC .
+ 5% Solarworld (?) - no risk , no fun -:)) sto andando , Joschi
so heiß gegessen , wie`s gekocht wird :
Analysten zeigten sich von dem Urteil wenig beeindruckt. "Die Auswirkungen für E.ON dürften marginal sein, da bislang noch keine finale Investitionsentscheidung getroffen wurde und das Projekt noch nicht in der Bauphase ist", sagte Macquarie-Analyst Matthias Heck. Die Situation sei nicht mit dem Kohlekraftwerk im nordrhein-westfälischen Datteln vergleichbar. E.ON droht dort eine Investitionsruine, da nach Protesten von Anwohnern die Bauarbeiten seit Jahren weitgehend ruhen. Eine Milliarde Euro hat E.ON hier bereits investiert. Die Umweltverträglichkeitsprüfung in Chile werde nur geringfügig zu höheren Kosten führen, sagte Experte Heck. "Solange E.ON und MPX noch keinen Startschuss für den Bau gegeben haben, erwarten wir keine nennenswerten Ergebniseffekte durch die Verzögerung."
Auch die Anleger an der Börse zeigten sich wenig beeindruckt. Der E.ON-Kurs sank am Mittag um 0,2 Prozent, während der Leitindex Dax deutlicher um 0,6 Prozent nachgab. Quelle Reuters
E.ON sich mit voller Wucht einem Mitbewerber von China an die Brust werfen würde , wären sie eh doof. Da wird auch mal getrickst und den Pressefritzen NICHT alles so genau auf die Nase gebunden. Was uns an vernebelter Wirklichkeit untergejubelt wird heutzutage können wir nur schwer erahnen ! mfG
der DAX " früher " nach Norden ging , machte E.ON Abfahrtssause . Nun geht der DAX zum Teil nach unten und
unsere E.ON macht ne Seitwärtsbewegung ( noch ) . Also sooo schlecht sieht das NICHT aus .
Klaro - könnte eh besser laufen -
aber meiner Meinung nach kommen w i r gut durch den Winter .
( Und dazu brauchen wir nicht mal ne Chartanalyse bzw. Konjunktivsätze von hochbezahlten Nieten. ....grins.... )
Selbstverständlich ist keiner hier im Blog oder aus der " Nähe " gemeint -:))
Gruß , Joschi
wollte ich semico nicht unterstellen Ausländer oder Jugendlicher
( ohne Aktiebesitz ) zu sein der meinen Beitrag ü " Sinn" von BärlauchChart NICHT versteht .
Sollte dieser Eindruck entstanden sein , tut`s mir leid.
Mir kam es nur seltsam vor , wie es kommen kann ,
dass ein erwachsener Mensch z. B. vor einiger Zeit das Kursziel der Combank bei 28 Euro sieht ......
Freundliche Grüsse , Joschi
( Helfen kann i c h ihm eh nicht. )
Wenn der DAX " früher " nach Norden ging , machte E.ON oft ne Abfahrtssause .
Nun geht der DAX nur ca. ein halbes Prozent nach oben und
unsere E.ON macht über ein Prozent ..... Schlecht sieht das NICHT aus .
Meiner Meinung nach kommen w i r gut durch den Winter .
( Und dazu brauchen wir nicht mal ne Chartanalyse bzw. Konjunktivsätze von hochbezahlten Nieten. ....grins.... )
Selbstverständlich ist keiner hier im Blog oder aus der " Nähe " gemeint -:))
" Deine " Combank ist von 28 Euro auf ca. 1.26 Euro nach Süden gegangen und damit wirst Du so schnell nicht reich....lach.....
Träum weiter . Gruss , Joschi
der Chartanalyse also auch nicht vorhersehbar ?...grins..
Wir kommen der Sache nun allmählich etwas näher ... mfg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |